Neuer Edelmetall-Shop für Gold und Silber

Neuer Shop für Anlagemünzen aus Gold und Silber mit täglichen Preisanpassungen.

In wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist es sinnvoll, einen Teil des Eigenkapitals in Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin oder Palladium zu investieren, um sich vor Gefahren aufgrund starker Inflation zu schützen.
Gängige Anlagemünzen und Edelmetall-Barren sind ein hervorragendes Mittel, um Kapital zu binden und sich somit -in Krisenzeiten- vor Überraschungen auf den Finanzmärkten zu wappnen.
Die Kober Edelmetalle OHG ist Fachhändler für Edelmetalle. Unser neues Shopsystem bietet Ihnen klassische Anlagemünzen in Silber und Gold, Goldbarren und Silberbarren. Beliebte Sammlermünzen, Platinbarren und Palladium waren gehören ebenfalls zu unserem Sortiment.
Täglich aktualisierte Artikelpreise

Wir passen unsere Artikelpreise den täglichen Schwankungen des Gold- und Silberpreises an. Preisanpassungen werden meist mehrfach täglich durchgeführt. Für Sie als Kunde bedeutet dies, dass sie stets unseren aktuellsten Tiefstpreis zu den Artikeln angezeigt bekommen. Besonderes im Bereich der klassischen Anlagemünzen, die sich beispielsweise hervorragend zur Altersvorsorge eignen, können wir besonders attraktive Tagespreise anbieten.
Ladengeschäft in Pfungstadt
Der Kauf von Edelmetallen basiert auf Vertrauen. Im Gegensatz zu den meisten Online Edelmetallhändlern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich direkt vor Ort in unserem Ladengeschäft zu unserem Warenangebot zu informieren. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen bei der Auswahl des für Sie geeignetesten Produkts.
Edelmetall Ankauf
Sie haben Altgold, Bruchgold oder Sammlermünzen aus Edelmetall und möchten diese zu einem hohen Ankaufspreis veräußern?
Die Kober Edelmetalle OHG bietet Ihnen auch hier stets bestmögliche Ankaufpreise auf Basis der aktuellen Tageskurse von Gold und Silber. Unsere Experten beurteilen ihre Ware und errechnen Ihnen ein faires Angebot.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem neuen Shop, oder Ladengeschäft in Pfungstadt.

Kober-Edelmetalle OHG ist Edelmetall-Händler für Anlagemünzen, Sammlermünzen und Edelmetallbarren. Unser Ladengeschäft befindet sich in Pfungstadt. Unser Edelmetall-Shop wird täglich aktualisiert.

Kontakt:
Kober-Edelmetalle OHG?