Neu: Die Gelassenheit, Weisheit und Sympathie Balis erleben – mit dem GEWARA Superfood Drink Curcuma Tamarind

Neu: Die Gelassenheit, Weisheit und Sympathie Balis in einer Flasche erleben – mit dem GEWARA Superfood Drink Curcuma Tamarind

Hamburg, August 2018

Gewara Curcuma Tamarind – eine einzigartiger Superfood Drink mit dem Spirit des GEWARA Teams! Auf einer Reise in das tropische Naturparadies Bali, traf das GEWARA Team auf außergewöhnliche Menschen, die sie zu überraschenden Zutaten führten. Inspiriert von der dort beheimateten Jamu Heilkultur ist die einzigartige Rezeptur für den GEWARA Superfood Drink Curcuma Tamarind entstanden. Durch die Superfoods Curcuma, Tamarinde, Yuzusaft, Ginseng, Damiana, Schwarzer Pfeffer und Maca und mit nur 17 kcal pro 100 ml entsteht ein einzigartiger, kalorienarmer Genuss, der den Spirit Balis in einem neuen Drink interpretiert!

GEWARA bedeutet: Authentische Rezepte und natürliche Pflanzenextrakte aus besonderen Regionen der Welt, die in einzigartigen Produkten neu interpretiert werden. Das GEWARA Team hat auf seiner Reise in Bali die fernöstliche Kultur kennen gelernt und die Gelassenheit, Weisheit und Sympathie des tropischen Naturparadieses hautnah erlebt. Eine wahre Inspirationsquelle für den einzigartigen GEWARA Superfood Drink Curcuma Tamarind..

Superfood-Extrakte wie Curcuma und Tamarinde, die als Heilmittel eingesetzt werden und die „Königin der Früchte“, Mangosteen, bilden eine exotische Kombination. Hinzu kommen noch der „Alleskönner“ Ginseng, die Damiana Pflanze und für ein aromatisches Wechselspiel mit der Curcuma, der schwarze Pfeffer. All dies vereint das GEWARA Team in einer Flasche GEWARA Curcuma Tamarind.

Neben dem GEWARA Superfood Drink Curcuma Tamarind gibt es noch den Gewara Superfood Drink Moringa Colanut mit neuer, 30% kalorienreduzierter Rezeptur und die Geschmackssorte GEWARA Guava Coconut. Auf einer Reise in das Surferparadies Hawaii wurde das GEWARA Team von der unberührten Natur und der Aloha-Kultur, inspiriert. Durch diese Inspiration entwickelten sie das Rezept zu der GEWARA Guava Coconut.

Die GEWARA Produkte sind zum UVP von 1,79 € in der 0,33l Flasche erhältlich. Weitere Informationen auf www.gewara.de.

Superfood Drinks around the world – made by GEWARA! Alles begann in Havanna: Mit dem von einem kubanischen Traditionsrezept inspirierten GEWARA Superfood Drink Moringa Colanut startete die einzigartige Geschichte von GEWARA. Nun schreibt das Team die nächsten beiden Kapitel seiner Weltreise. Mit GEWARA Curcuma Tamarind inspiriert von der indonesischen Jamu-Heilkultur und dem Aloha Spirit von GEWARA Guava Coconut. GEWARA bedeutet authentische Rezepte und natürliche Pflanzenextrakte aus magischen Regionen unserer Erde. Auf Basis von jahrhundertealten Traditionsrezepten und durch den direkten Kontakt zu Familien und lokalen Kulturen lässt sich das GEWARA Team von ihren Geschichten inspirieren. Anschließend wird aus allen Eindrücken etwas Individuelles und Authentisches kreiert. Jedes einzelne GEWARA Getränk basiert auf einer Original-Rezeptur, die mit Superfood-Extrakten zu einem neuartigen Genuss veredelt wird.

Weitere Informationen unter www.gewara.de

Pressekontakt:

rausch communications & pr

Martina Rausch/ Hendrik Müller

Deichstraße 29/ 20459 Hamburg

Fon 040 360 976 95

E-mail: hendrik.mueller@rauschpr.com

www.rauschpr.comBali_flasche_ohneSchatten_k Neu: Die Gelassenheit, Weisheit und Sympathie Balis  erleben – mit dem GEWARA Superfood Drink Curcuma Tamarind