Musical Night unter Palmen

Vorhang auf heißt es am Samstag, den 27. April in der VitalTherme & Saunen (Saunawelt ab 16 J. der Therme Erding), wenn die „Musical Night“ in die zweite Runde geht. Auf der großen Wasserbühne des Vitalpools werden die Gäste mit Musik, Tanz, Schauspiel und Gesang kurzerhand an den Broadway versetzt.

Im Urlaubsparadies unter Palmen präsentiert die 11-köpfige Musicalband des Freien Landesorchester Bayerns die schönsten und bekanntesten Broadway-Melodien. Im Wechsel mit der Live-Musik zeigt die Abraxas Musicalakademie Auszüge aus „Arielle“, „Frozen“ und „Aladdin“. Für Gänsehautmomente sorgt Seilakrobat Niklas Bothe, der sich als Tarzan aus schwindelerregender Höhe vom auffahrbaren Saunadach fallen lässt und mit seiner federleichten Performance zum Staunen bringt!

Ganz anders als im Theatersaal verfolgt man das mitreißende Spektakel rund um fliegende Teppiche und Eiskönigin Elsa am besten von einer Sprudelliege im warmen Thermalheilwasser mit direktem Blick auf die Poolbühne.

Auch in den Aufgusssaunen – der Bühne der Saunameister – werden die Gäste mit viel Witz und Charme unterhalten. Freuen darf man sich auf unvergessliche Show-Aufgüsse wie „Die Schöne und das Biest“ oder „Der König der Löwen“.

Dieses Event-Special genießt der Gast zum regulären Eintrittspreis. Am Samstag, den 27. April hat die VitalTherme & Saunen (ab 16 Jahren, textilfrei) von 9 bis 24 Uhr geöffnet. Auch die Bereiche VitalOase (ab 16 Jahren), Therme, Rutschenwelt GALAXY und Wellenbad kann man an seinem Besuchstag entdecken.

Über Therme Erding Familienbad GmbH

Ruhe, Erholung, Abenteuer, Spaß und Faszination: In der größten Therme der Welt, gleich vor den Toren Münchens, erwartet Sie eine außergewöhnliche Vielfalt in perfektem Urlaubsambiente. Entdecken Sie in der Therme Erding ihr Paradies: Die exotische Therme lädt Groß und Klein zum Thermalheilbaden und Wohlfühlen unter Palmen ein. Wer Spaß und Action sucht, ist im Galaxy Erding mit 27 abwechslungsreichen Rutschen in 3 Schwierigkeitslevel genau richtig. Und für alle Erholungssuchenden ab 16 Jahren warten in der VitalOase in asiatischem Ambiente sowie in der VitalTherme & Saunen traumhafte Ruheoasen und einmalige Attraktionen rund um Wärme, Wasser und Wellness. Erfrischend anders ist das Wellenbad mit spektakulärer Brandung und beeindruckender Urlaubskulisse sowie das einzigartige Hotel Victory Therme Erding das Admiral Nelsons Flaggschiff nachempfunden wurde. Vier gigantische zu öffnende Glasdächer sorgen in der Therme Erding das ganze Jahr für viel Helligkeit und bei sommerlichen Temperaturen für Badefreude unter freiem Himmel. Großzügige Gartenanlagen und ein fruchtiger Südsee-Cocktail an der Poolbar machen das Urlaubsglück perfekt.