Müller Messebau live erleben auf der 17. Industriemesse i+e 2015 14.-16. Januar 2015, Messe Freiburg

March-Hugstetten, den 12.01.2015: Die i+e ist die größte Industriemesse im Südwesten Deutschlands für die Branchen Elektrotechnik und Elektronik, Maschinenbau, Metallverarbeitung, Informationstechnik, Kunststoff und die industrielle Dienstleistung.
Neben ca. 350 Ausstellern der Branchen A wie Antriebstechnik bis Z wie Zulieferer aus Deutschland, aber auch dem benachbarten europäischen Ausland, wird die Müller Messebau GmbH in diesem Jahr auf den ca. 6.100 m² selbst mit einem Stand vertreten sein und interessante Produkte und neueste Trends im Bereich Messebau vorstellen.

Die Müller Messebau GmbH (www.mueller-messebau.de) entwickelt Messekonzepte, um Waren und Dienstleistungen perfekt zu präsentieren und dies nicht nur in Deutschland, sondern schon seit vielen Jahren auch in den USA und Asien. Dabei ist die Lage des Stammsitzes im Dreiländereck (D, F, CH) äußerst günstig. Reibungslos werden von hier aus die Messebeteiligungen der Kunden gesteuert und betreut, die Koordination vor Ort wird in Eigenregie oder mit ausgewählten Partnern in den jeweiligen Ländern realisiert.

Die Vorteile für Unternehmen aus der Region liegen auf der Hand: Deutsches Planungs- und Projektmanagement, deutsche Vertragspartner, Minderung der Kosten, keine Kommunikationsschwierigkeiten.

Neben Kreativität, Individualität und Kompetenz vor der Haustür und in der Ferne achtet die Müller Messebau GmbH besonders auf das Thema Nachhaltigkeit.

Die Müller Messebau GmbH fühlt sich, als Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, dem Klimaschutz verpflichtet und ist bestrebt aktiven Klimaschutz zu leben und umzusetzen, indem sie für ihre Kunden auch klimaneutral zertifizierte Messestände errichtet.

Dieses Ziel erreichen sie durch den Einsatz umweltfreundlicher Materialien, die energieeffizient, schadstoffarm und leicht abbaubar sind und sich durch eine hohe Wiederverwendbarkeit auszeichnen. Darüber hinaus reduzieren sie den CO2-Ausstoß durch sorgfältige Planung des Transports von Mitarbeitern und Material.

Neben der Kompensierung unvermeidlicher Emissionen durch Unterstützung eines Wieder-Aufforstungsprojektes wird der Messestand als klimafreundlicher Messestand durch CO2OL zertifiziert.

Fazit: Ein Messebauunternehmen aus der Region, bei dem es sich lohnt einmal etwas näher hinzuschauen.

Die Müller Messebau GmbH freut sich auf persönliche Gespräche rund um die Themen Marketing und Messebau im In- und Ausland. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit den kompetenten Mitarbeitern der Müller Messebau GmbH oder kommen Sie einfach spontan vorbei.

Halle 3, Stand N104/O105
Eintrittskarten erhalten Sie bei Bedarf gerne unter: info@mueller-messebau.de

Weitere Informationen erhalten Sie außerdem auf www.ie-messe.de und www.mueller-messebau.de

Kurzprofil:

Die Müller Messebau GmbH plant, konzipiert und baut seit mehr als 15 Jahren individuelle Messestände für gewerbliche Kunden aus allen Branchen. Schwerpunkt bei der Ausführung wird bei Müller Messebau GmbH auf strukturiertes Vorgehen in der Planung und der Umsetzung gelegt, denn nur so werden die definierten strategisch-konzeptionellen Messeziele auch erreicht. Die Geschäftsführer Matthias Glaser und Daniel Spatz sind seit vielen Jahren auf den großen internationalen Messeplätzen, sei es in den USA, Nahost oder Asien für ihre Kunden vor Ort aktiv und gehen bei der Betreuung, Unterstützung und Umsetzung von Standkonzepten weit über den eigentlichen Standbau hinaus.

Ansprechpartner: Matthias Glaser (Geschäftsführung)

Müller Messebau GmbH
D – 79232 March – Hugstetten