Mode von Meerweibchen – für Party, Feste und Hochzeit

Ball- und Abendkleider – tolle Auswahl

showimage Mode von Meerweibchen - für Party, Feste und Hochzeit

Party-/Ballkleider

Auch auf der Suche nach dem passenden Outfit für das nächste Event, Ball oder Hochzeit? Dann sind Sie im Meerweibchen-Shop genau richtig.
Für festliche Anlässe findet man hier kurze oder lange Abendkleider und die dazu passenden Accessoires sowie eine schöne Auswahl an
Schmuck, Schuhen und für „Darunter“ hinreißende Wäsche und Dessous. Ob ausgefallen oder lieber schlichte Eleganz – der Shop bietet eine schöne Auswahl zu günstigen Preisen an. Unter Damenmode finden Sie eine tolle Auswahl an festlichen Kleidern für den nächsten Ball oder die nächste Hochzeit. Die Auswahl reicht vom figurbetonten sexy Minikleid bis hin zum langen eleganten Abendkleid. Aber auch Outfits für das nächste Oktoberfest oder die Halloweenparty sind hier bei Dirndl/Halloweenzu finden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Beratung Nagel UG (haftungsbeschränkt)
Thomas Nagel
Charles-de-Gaulle-Str. 11
76829 Landau
Meerweibchen@aol.com

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet.
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen.
Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.