Mit der CelebrationBox von TrendRaider durch die Feiertage

DezemberBox-Celebration-846x686-300x243 Mit der CelebrationBox von TrendRaider durch die FeiertageBerlin, 10.11.2015. Mit der CelebrationBox von TrendRaider wird der Dezember zur PartyTime! Pünktlich zur Weihnachtszeit überrascht die nachhaltige TrendBox mit innovativen Ideen aus den 5 Kategorien Accessoires, Fashion, Wellness, Feinschmecker und Design. Mit einem Warenwert von über 70 Euro eignet sie sich perfekt auch als Geschenk. Denn der genaue Inhalt der Box bleibt bis zum Versenden unbekannt.

TrendRaider ist bekannt für nachhaltige Überraschungen der besonderen Art. Das Berliner StartUp ist immer auf der Jagd nach neuen, ungewöhnlichen Trends. Diese erfüllen dabei immer mindestens 3 der TrendFaktoren innovativ, regional, fair, organic, handmade und upcycling. Das Wohl der Umwelt liegt TrendRaider genauso sehr am Herzen wie die Freude der Kunden beim Auspacken der TrendBox. So hält auch die CelebrationBox im Dezember wieder viele ausgefallene Produkte bereit, die nicht nur Weihnachten, sondern auch die nächste Silvester-Party zu einem echten Knaller machen.

So geht’s

Zum 15. des Monats wird die TrendBox versandkostenfrei geliefert. Die TrendBox lässt sich einmalig oder im Abo bestellen. Ein flexibles Abo, das jederzeit kündbar ist, und ein Jahres-Abo bietet TrendRaider seinen Kunden an. Einfach überraschen lassen und: Herzlich willkommen im Kreis der TrendEntdecker!

Über TrendRaider

TrendRaider ist ein junges Start Up Unternehmen aus Berlin. Das Motto: Überraschungen darf es nicht nur zu besonderen Anlässen geben! Mit TrendRaider kommt jeden Monat eine ÜberraschungsBox ganz bequem zum Kunden nach Hause. Die Boxen enthalten jeweils mehr als fünf handverlesene und nachhaltige Produkte aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Feinschmecker, Wellness und Design und besitzen einen Warenwert von über 70 Euro. Zudem sind die GeschenkBox, die BerlinBox und die FitnessBox sowie ausgewählte TrendProdukte jederzeit im Shop erhältlich. Weitere Informationen unter: www.trendraider.de.

Alexander Bernikas
TrendRaider