Mietwagen & Mallorca – so klappt‘s!

Mit dem Mietwagen im Urlaub – das muss man wissen

Wer seinen Urlaub auf Mallorca unabhängig und individuell gestalten möchte, der greift am besten zu einem günstigen Mietwagen. Am Flughafen gelandet, kann es auch sofort losgehen. Damit auch noch genug vom Urlaubsbudget übrigbleibt, bietet die Dollar Autovermietung Mallorca zahlreiche Mietwagen an – und das für jeden Geschmack und jedes Budget.

Doch was, wenn man sich verfährt? Den Weg nicht auf Anhieb findet? Überhaupt nicht weiß, wohin man fahren soll? Was es zu entdecken gibt? Keine Sorge – genau all diese Herausforderungen machen eine Reise mit dem Mietwagen erst aus! Und genau dadurch wird der Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis, das man nicht so schnell wieder vergisst. Denn nur mit dem Mietwagen hat man die Möglichkeit Mallorca auf eine spannende und vor allem authentische Art und Weise zu entdecken, die ansonsten nur Einheimischen vorbehalten ist.

1-1 Mietwagen & Mallorca – so klappt‘s!

Mallorca mit dem Mietwagen entdecken

Nicht ohne Grund zählt die Baleareninsel zu einem der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Mallorca bietet für jeden Urlauber das Richtige – ganz gleich ob Abenteurer, Städtereisende oder Strandliebhaber. Wer sich entschließt, ein Auto zu mieten kann all diese Erlebnisse ohne Einschränkungen genießen. Mit einem Mietwagen kommt man in die Natur, danach rechtzeitig zum Städtetrip und zu guter Letzt schließlich an den Strand, um den Tag ausklingen zu lassen.

Dollar Mietwagen am Flughafen von Mallorca sind der perfekte Begleiter, um nicht nur sicher, sondern auch stilvoll ans Ziel zu kommen. Denn die Auswahl an Mietwagen ist so vielfältig, dass jeder das findet, was zu einem passt. Hinzu kommt, dass alle Mietwagen Nichtraucher-Fahrzeuge sind, die zusätzlich spritsparend betrieben werden. So bleibt auch nach der Fahrt entlang der Westküste noch genug für das Abendessen und ein Gläschen Wein übrig. Da das Straßennetz auf Mallorca gut ausgebaut und ausreichend beschildert ist, muss man sich keine Gedanken darüber machen, dass man sein Ziel verfehlt. Selbst wer noch kein klares Ziel vor Augen hat, kann sich mit einem Mietwagen nach Lust und Laune auf den Weg machen und es dem Zufall überlassen, wohin es einen verschlägt. Reiseführer hin oder her – nur wer sich eigenständig für einen Roadtrip entscheidet, wird Mallorca auf einer Expedition in seiner ursprünglichsten Weise kennen und lieben lernen.

Frei, ungebunden und flexibel – so sieht der Urlaub auf Mallorca mit einem Mietwagen aus. Auf diese Weise kann man alle Sehenswürdigkeiten erkunden und selbst entscheiden, wieviel Zeit man an welchen Orten verbringen möchte. Dollar Mietwagen und Mallorca – diese Kombination eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Ganz gleich ob man auf der Suche nach einsamen Buchten oder malerischen Ortschaften ist, Mallorca lässt neben seinen berühmt-berüchtigten Partyvierteln auch sonst keine Wünsche offen.

horizontasfzedubai