MHP gehört weiterhin zu den Top 10 der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland

Glassdoor zeichnet Management- und IT-Beratung MHP für Mitarbeiterzufriedenheit aus

Ludwigsburg – Im dritten Jahrin Folge zählt die Management- und IT-Beratung MHP zu den beliebtestenArbeitgebern in Deutschland und erhält dafür eine Auszeichnung von Glassdoor.Die Job- und Karriereplattform vergibt den Award jährlich auf Basis desanonymen Feedbacks der Angestellten zu ihrem Arbeitgeber. Die Mitarbeiter vonMHP benoten die Porsche-Tochter dabei mit durchschnittlich 4,4 von fünfSternen. Bewertet werden die Kategorien Work-Life-Balance, Kultur und Werte,Karrieremöglichkeiten, Vergütungs- und Zusatzleistungen sowie dieFührungsebene. Außerdem sind individuelle Kommentare möglich.

MHP_rechts_Dr._Ralf_Hofmann_links_Christoph_Joos_960x640 MHP gehört weiterhin zu den Top 10 der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland
Dr. Ralf Hofmann, Vorsitzender derGeschäftsführung von MHP (rechts) und Christoph Joos, Partner bei MHP undverantwortlich für People & Communication (links) (Quelle: MHP)

Dr. Ralf Hofmann, Gründer undGesellschafter von MHP, Vorsitzender der Geschäftsführung und in diesem Jahrauch von Glassdoor als zweitbeliebtester CEO Deutschlands ausgezeichnet: „Wirbedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die Wertschätzung, die sie uns damitentgegenbringen. Mich macht es sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter MHP erneutals Arbeitgeber schätzen und so positiv bewerten. Das Ergebnis ist für uns einewertvolle Auszeichnung und ein Ansporn, weiterhin dafür zu sorgen, dass sichalle Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und sich gemeinsam mit MHP entwickelnkönnen. Solche Rankings sind für uns zusätzliche Bestätigung, mit der richtigenPhilosophie und Strategie unterwegs zu sein.“

Christoph Joos, Partner bei MHP undverantwortlich für People & Communication: „In unserem Business und bei MHPdreht sich alles um People. Aus diesem Grund freut es uns umso mehr, dass MHPin einem der wichtigsten „Employer of Choice-Rankings“ wieder so positivbewertet wird. Für MHP ist der Glassdoor-Award natürlich sowohl Bestätigung,aber zugleich auch eine Verpflichtung, weiterhin dafür Sorge zu tragen, dassalle Mitarbeiter ihre ‘Best Working Experience‘ haben. Nur so können wirgemeinsam immer besser werden. Denn: ‘It’s all about people‘.“

Unter den Top 10 sind neben MHP und dembeliebtesten Arbeitgeber in Deutschland, der SAP AG, auch noch weiterenamenhafte Unternehmen wie Bosch, Daimler, Frauenhofer Gesellschaft und BMW.Das Glassdoor-Ranking finden Sie hier: https://www.glassdoor.de/Award/Beste-Arbeitgeber-Deutschland-LST_KQ0,29.htm

MHPManagement- und IT-Beratung GmbH
Willkommen im Übermorgen.
MHP
isteine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Wirentwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationaleKonzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. AlsPremium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute diedigitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wirverbinden ganzheitliche IT- und Technologie-Expertise mit tiefgreifendemManagement-Know-how. Damit ist MHP der ideale Beratungspartner – auch für diedigitale Transformation. Und als Digitalisierungsexperte liefern wir auf Basisvon fundierten Analysen innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigenErfolg zu verwandeln. Mit über 2.500 Mitarbeitern treiben wir weltweit an 13Standorten – in Deutschland (Ludwigsburg (2), Frankfurt am Main, München,Nürnberg, Essen, Wolfsburg, Berlin), der Schweiz (Zürich/Regensdorf), England(Birmingham), den USA (Atlanta), China (Shanghai) und Rumänien (Cluj-Napoca),gemeinsam mit über 300 Kunden den digitalen Fortschritt voran.
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.
www.mhp.com

Rückfragen und Belegexemplare bittean:

MHP Management- und IT-Beratung GmbH
Ingo Guttenson (Director l Head of Marketing)
Königsallee 49
D-71638 Ludwigsburg
Tel. +49 (0)7141 785621184
E-Mail ingo.guttenson@mhp.com

Über mhpgmbh

Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist die führende Prozess- und IT-Beratung im deutschen Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant die Prozesse der Kunden über die komplette Wertschöpfungskette. Aktuell beraten und betreuen über 750 Mitarbeiter von den Standorten in Freiberg am Neckar, Ludwigsburg, Stuttgart, Walldorf, München, Essen, Wolfsburg, Berlin, Zürich (Schweiz) und Atlanta (USA) über 250 Kunden. Die Philosophie von MHP: Excellence.