Metz Immobilien gehört zu den Top 25 in Deutschland

Der Immobilienmakler Dirk Metz aus Frankfurt Praunheim freut sich gemeinsam mit seinem Team über diese Auszeichnung.

showimage Metz Immobilien gehört zu den Top 25 in Deutschland

Dirk Metz, Metz Immobilien

Die Auszeichnung erfolgte durch die Fachzeitschrift Immobilien-Profi. Das Fachmagazin des inmedia Verlages in Köln ist die wichtigste Informationsplattform für den innovativen Immobilienmakler. Die Auszeichnung basiert auf einem durchgeführten Unternehmensscan bei dem die wichtigsten Unternehmensbereiche durchleuchtet werden. Der sogenannte Business-Scan soll eine verlässliche Aussage über die Stärken und Schwächen eines Unternehmens in den Bereichen Unternehmensstrategie und Planung, Personal und Führung, Verkauf und Einkauf, Marketing und Kundenkommunikation sowie Organisation und Infrastruktur ergeben. Der Business-Scans vergleicht die ermittelten Daten mit Zahlen von Unternehmen aus der gleichen Branche, die gewonnenen Erkenntnisse werden hierdurch noch wertvoller, verdeutlichen sie doch schonungslos, wie das analysierte Unternehmen tatsächlich im Wettbewerb dasteht.
“ Wir finden es natürlich klasse, dass wir es zum ersten Mal unter die Top 25 der Immobilienmakler in Deutschland geschafft haben, dies motiviert mein Team und mich hier nicht nachzulassen und weiterhin so kundenorientiert zu arbeiten wie bisher,“ erklärt Dirk Metz.

Metz Immobilien hat sich bei der Vermarktung von Wohnimmobilien auf den Frankfurter Norden spezialisiert. Durch unsere klare lokale Ausrichtung profitieren Sie von unserer Marktkenntnis und langjährigen Erfahrung in Ihrem Stadtteil. Wenn Sie Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen wollen, vertrauen Sie Metz Immobilien, denn wir kennen den Frankfurter Norden wie kein Zweiter. Wir beraten sie gerne und finden für Sie die richtige Lösung zum Thema Immobilien.

Metz Immobilien
Dirk Metz