mentale Fitness und geistige Leistungsfähigkeit

Novelstar® Kontra – Stress / Das neuartige Nahrungsergänzungsmittel

showimage mentale Fitness und geistige Leistungsfähigkeit
NOVELSTAR ® – KONTRA – STRESS

Wenn die Angst um den Arbeitsplatz, das Studium, die Familie und die Gesundheit die Gedanken beherrschen ist der Mensch in seiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit stark eingeschränkt. Besonders der verstärkte Wettbewerb um Arbeitsplätze, ständiger beruflicher Leistungsdruck und wachsende Anforderungen an Studenten haben dazu beigetragen, dass Stress zu einer Art „“Volkskrankheit““ geworden ist. Geradezu regelmässig klagen Berufstätige, Forscher und Studentenvertreter über erhöhten Stress und Leistungsdruck. Ob bei der Arbeit, während Prüfungsphasen oder dem ganz normalen Alltag mit der Familie – Nie scheinen die Gedanken über die eigene Person, die Umwelt und die Familie zum Erliegen zu kommen.

Der Mensch fühlt sich zunehmend „“ausgebrannt““, ohne Kraft und Antrieb, nicht in der Lage Dinge zu speichern oder abzuarbeiten. Nie war der Begriff „“Burn-Out „“ so in den Medien publik wie in unserer Zeit.
Um die Konzentrationsfähigkeit und die geistige Leistungsfähigkeit anzukurbeln, um lange Prüfungs- und Arbeitsphasen zu überstehen, um den Faktor Stress endlich zu löschen und das sich ständig drehende Gedankenkarrussel abzustellen, wird auf starke Medikamente oder Konzentrationsmittel ungeklärter Herkunft zurückgegriffen. Obwohl mögliche schädliche Nebenwirkungen oft ignoriert werden, scheint dies der einzige Ausweg zu sein.

Um Berufstätigen, Studenten und anderen unter Stress stehenden Personen eine Alternative auf natürlicher Basis zu bieten, ist das Produkt NOVELSTAR ®-KONTRA STRESS (PZN 9095108) ins leben gerufen worden. NOVELSTAR ® KONTRA STRESS ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis, das die optimale Versorgung des Köpers mit ausgewählten Nährstoffen, für die Funktionen der Nerven und des Gehirns, unterstützen kann. NOVELSTAR ® – KONTRA STRESS (PZN 9095108) ist in seiner Wirkstoffkomposition ein einzigartiges und auf Naturbasis ausgelegtes Nahrungsergänzungsmittel und kein verschreibungspflichtiges Medikament. Mit dem Produkt hofft der Hersteller, dass das Bewusstsein nach natürlichen, themenspezifischen und präventiv ausgerichteten Nahrungsergänzungen in der Bevölkerung wächst. NOVELSTAR ® – KONTRA STRESS ist frei von Gluten, Lactose und ohneGentechnik. Es enthält: roten Ginseng, Ginkgo Biloba, Maca, Traubenkernextrakt, Grünteeextrakt, Vitamin B2, Vitamin B5, Vitamin B6 und Vitamin B12.
Weitere Informationen zu NOVELSTAR ® – KONTRA STRESS sind unter www.novelstar.de zu finden

Die KonterPharm GmbH produziert und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel aus den Bereichen Beauty, Wellness, Gewichtsmanagement, geistige Leistungsfähigkeit, Konzentration, mentale Fitness und Vitalität.
Alle Produkte der KonterPharm GmbH werden ausschliesslich in der Bundesrepublik Deutschland hergestellt. Die Produktion unterliegt strengen pharmazeutischen Regeln und HACCP-Richtlinien. Zusätzlich sind die Produkte mit dem Prüfsigel des unabhängigen Institutes UBF GmbH versehen.

Kontakt:
KonterPharm GmbH