mediFLEX professional – Der medizinische Designschuh von docPrice!

Der Fuß ist das Fundament des menschlichen Körpers. Er macht uns mobil. Jetzt auch im Sendeumfeld von N24 „Welt der Wunder“ vom 05.10. – 09.10.15 um ca. 19.30 Uhr.

showimage mediFLEX professional - Der medizinische Designschuh von docPrice!

Sei es beim Training als Sportler oder beim Aufbautraining nach der OP oder für die medizinisch-orthopädische Nachversorgung. docPrice überzeugt mit einer großen Auswahl an Angeboten aus Einlagen, Schuhen und Orthopädietechnik.

„Dass medizinisch hochwertige Schuhe und attraktives Design heute kein Widerspruch mehr sein müssen, sondern sich in wegweisenden Produkten perfekt ergänzen können, beweisen wir mit dem mediFLEX Tag für Tag.“, so der Entwickler des Schuhs, Dr. med. Markus Preis, Facharzt für Orthopädie, Fußchirurg und Rheumatologe.

Als einer der leitenden Ärzte der Aukamm Klinik in Wiesbaden und Gründer des Wiesbadener Zentrums für Fußchirurgie hat Dr. med. M. Preis durch seine Erfahrungen aus mehr als 10000 Fußoperationen die Probleme in der Vor- und Nachversorgung erkannt und mit docPrice und mediFLEX-SYSTEM die Lösung entwickelt.

Mit höchster fachlicher Kompetenz und jahrelanger Erfahrung sorgt das Team von docPrice dafür, dass Menschen besser, gesünder und angenehmer durchs Leben laufen.

Laufen Sie mit und erfahren Sie mehr auf www.docprice.eu oder kontaktieren Sie für weitere Informationen den Vertriebspartner propharmed unter der Rufnummer +49 (0) 2181-2283130 oder per Mail unter info@propharmed.de.

docPrice GmbH
Christoph Jung