MatchWare startet MeetingBooster 5.0

• MatchWare bringt die fünfte Generation internationaler Meeting-Software für Unternehmen auf den Markt.
  • Mit MeetingBooster 5.0 können große Unternehmen Meetings effizienter und verantwortlicher gestalten.
  • Neue Funktionen zur Unterstützung von Management und PAs bei der Organisation und Abwicklung umfangreicher Besprechungen.
  • Nutzer schätzen die durchschnittliche Zeiteinsparung auf 103 Minuten pro Meeting für dessen Planung, die Implementierung sowie die Verfolgung des Aufgaben-Fortschritts.

London, Kopenhagen und Tampa, Florida: MatchWare hat als internationaler Entwickler von Produktivitätssoftware mit der fünften Generation des populären Tools MeetingBooster, mit dem Geschäftstreffen effizienter und verantwortlicher werden, Neuland betreten.

MeetingBooster 5.0 ist der neue Industriestandard für Meeting-Management vom Marktführer für Business Empowerment-Software. Es ermöglicht einen standardisierten Besprechungsprozess mit der Möglichkeit, Aufgaben vor dem Meeting und Aktionen währenddessen zuzuweisen sowie professionelle Protokolle in anpassbaren Layouts bereitzustellen – all das in einer einzigen, webbasierten Lösung.

Die MeetingBooster 5.0-Technologie unterstützt Kunden beim Aufbau eines strukturierten Meeting-Workflows und -Outputs und bietet eine End-to-End-Verwaltungslösung, welche die übliche Ineffizienz beim Festlegen der Agenda, der Protokollierung und der Delegierung von Aktionen nach dem Meeting vermeidet. Die Transformation des gesamten Meeting-Systems hat die Art und Weise, wie Kunden diese Arbeit verrichten, revolutioniert. 83 Prozent der aktuellen MeetingBooster-Benutzer gaben an, dass die Besprechungsteilnehmer nach Einführung der Software engagierter und besser vorbereitet waren.

MeetingBooster 5.0 wurde gegenüber dem Vorgänger erheblich verbessert, unter anderem im Modul „Ausführen eines Meetings“. Die Einführung einer Dateifreigabeoption, eines verbesserten Abstimmungswerkzeugs und der Möglichkeit, künftigen Besprechungen ein unvollendetes Thema hinzuzufügen, ergänzen weitere Werkzeuge, die das Aufzeichnen von Notizen, das Treffen von Entscheidungen und die Zuweisung von Aufgaben für die Zeit nach der Besprechung erleichtern.

Verantwortlichkeit und Zugänglichkeit von Meetings werden verbessert – und gleichzeitig eine flexible Software zur Verfügung gestellt, die an individuelle Kundenanforderungen angepasst werden kann; dadurch wird die Zeit für den gesamten Besprechungsprozess erheblich verkürzt. In der Tat schätzen Nutzer die durchschnittliche Einsparung auf 103 Minuten pro Meeting für dessen Planung, die Implementierung sowie die Verfolgung des Aufgaben-Fortschritts.

Weitere Vorteile von MeetingBooster 5.0 sind die verbesserte Zufriedenheit der Mitarbeiter durch transparentere und umfassendere Meetings sowie ein insgesamt geringeres Risiko, da die Compliance-Standards in einem automatisierten System eingehalten werden.

Ulrik Merrild, Sales Verkaufsleiter bei MatchWare, sagt: „Wie immer sind unsere Kunden gefragt, wenn es darum geht, Funktionen für neue Versionen von MeetingBooster zu entwickeln. Bei der fünften Generation unserer Software haben wir uns darauf konzentriert, typische End-to-End-Hindernisse bei der Organisation und Berichterstellung von Besprechungen zu überwinden. Mit MeetingBooster 5.0 verbessert MatchWare die Arbeitsabläufe bei Meetings durch bessere Vorbereitung, Erstellung von Notizen und Verwaltung von Aufgaben. Mit der neuen Version können persönliche Assistenten Besprechungen im Auftrag ihres Vorgesetzten planen, nicht abgeschlossene Themen für die nächste Besprechung übernehmen und offene Aufgaben besser denn je kommunizieren! MeetingBooster 5.0 bietet Managern sogar „Möglichkeiten-Berichte“, die schnell Aufschluss darüber geben, wie Besprechungsaktivitäten verbessert werden können. “

Weitere Informationen zu MeetingBooster 5.0, einschließlich einer vollständigen Funktionsübersicht, Bereitstellungsoptionen und Preisinformationen, finden Sie unter: www.meetingbooster.com.