Massagesessel Welcon Easyrelaxx jetzt sofort ab Lager lieferbar

showimage Massagesessel Welcon Easyrelaxx jetzt sofort ab Lager lieferbar

Massagesessel Welcon Easyrelaxx mit Shiatsu Massage

Welcon hatte mit dem Easyrelaxx Massagesessel das Ziel, einen Massagesessel für unter EUR 1.000,00 anzubieten, welcher mit vielen Funktionen von sonst deutlich teureren Modellen ausgestattet ist und des Weiteren durch eine hochwertige Optik sowie Verarbeitung punktet.

Nach den ersten 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon war dieser Massagesessel in kürzester Zeit so gefragt, dass Kunden teilweise bis zu drei Monaten auf den Sessel Easyrelaxx warten mussten. Hervorgehoben wurden in den Rezensionen in ersten Linie die hochwertige Massage, die vielen Einstellmöglichkeiten sowie das moderne Design. Nach der Farbkombination hellbeige und braun folgten Modelle in schwarz, beige bzw. creme und kürzlich als vierte Variante weinrot.

Durch eine Vervierfachung der Produktion, vor allem in der beliebten Farbkombination beige und braun, hat man nun im Hause Welcon endlich die Situation erreicht, dass der Massagesessel in ausreichender Menge lagernd ist, um spätestens einen Werktag nach der Bestellung des Kunden den Versand in die Wege leiten zu können. Durch kurze Lieferzeiten möchte man die Kundenzufriedenheit weiter steigern und den Massagesessel Easyrelaxx noch beliebter machen.

Geliefert wird der Massagesessel Easyrelaxx in ganz Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz frei Haus. Des Weiteren existieren mittlerweile in ganz Deutschland mehrere Teststationen, in welchen Interessenten den Massagesessel Easyrelax vor der Onlinebestellung ausgiebig testen und sich zum Produkt beraten lassen können. Diese sind auf der Homepage der Firma Welcon einsehbar.

Weiterführende Informationen zum Massagesessel Easyrelaxx:

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Massagesessel können von Unternehmen auch tagesweise gemietet werden, um auf einer Messe beispielsweise einen Wellnessbereich einzurichten. Welcon hat mit der Markteinführung des Boxspringbettes Rockstar eine beispiellose Erfolgsgeschichte geschrieben. Nachdem in den ersten Jahren nach Markteinführung nur Hotels beliefert wurden, kommen seit 2013 auch Privatkunden in den Genuss von allerhöchstem Schlafkomfort.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg