Maritimes Interieur, modernes Design – das SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic wird neu gestaltet!

Pressemitteilung SEETELHOTELS Usedom:

Im Frühjahr 2018 können Gäste das neu gestaltete Flair des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic in Bansin genießen und erleben

Seebad Ahlbeck, März 2018

Noch moderner und noch exklusiver – das ist der neue Charme des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic. Im Frühjahr 2018 werden alle Zimmer stilbewusst umgestaltet sein. Neben warmen Farbnuancen und raffinierten Lichteffekten, gibt es auch neue Möbel. Dazu wird die Lobby und der Bar- und Restaurantbereich umdekoriert und umgebaut. Mit einem trendigen Kamin und dazu passend arrangierten Lichtelementen wird ein gemütliches Ambiente geschaffen, das zum Entspannen und Genießen einlädt. Kombiniert mit den Zimmern entsteht so eine ideale Symbiose aus maritimer Moderne und innovativem Design. Gestaltet und konzipiert wird die Renovierung von Yasmine Mahmoudieh, einer international renommierten Architektin.

Die Zimmer im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic werden neu umgestaltet. In einem exklusiv-modernen und maritimen Stil gehalten und bestechen mit maritimen Akzenten. Hochwertige Oberflächen und Strukturen aus Holz oder Holz-Optik erinnern an Treibholz, edle Stoffe und Musterungen erwecken das Gefühl von wärmendem Sonnenschein und weichem Sandstrand und dekorative Farbelemente und Designnuancen perfektionieren diesen Eindruck. Durch raffiniert eingesetzte Licht- und Reflektionseffekte entsteht ein völlig neues Raumgefühl, das Größe und Qualität der Zimmer unterstreicht. Moderne und zugleich traditionsbewusste Hingucker sind auch Zitate der Literaten Gorki und Tolstoi, die an der Decke über dem Bett gleich beim Aufwachen für Fröhlichkeit und Beschwingtheit sorgen. So entstehen im SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic Zimmer, die Moderne und Regionalität betonen und mit feinen Extraelementen bestechen.

Auch der Rezeptionsbereich und die Lobby des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic werden neu und noch stylischer gestaltet. Neben einer modernen 3D-Wand gibt es auch eine künstlich entflammbare Kaminstrecke. Diese geht nahtlos in den Barbereich über, der mit einer Mischung aus Gemütlichkeit und Moderne überzeugt. Die Bar lädt dazu ein, die Seele vor dem Kamin mit Effektfeuer baumeln zu lassen, mit einem Buch aus der Bibliothek den Abend zu genießen oder mit einem trendigen Cocktail den Tag ausklingen zu lassen. Ein ganz besonderes Ambiente wird zusätzlich durch auffällige Lichter geschaffen, die ein wenig aussehen wie Wasserbläschen. Weiterhin gibt es ein ausgewähltes und eindrucksvolles Unterhaltungsprogramm aus virtuellen Musikern, die auf vier verschiedenen Displays präsentiert werden, als wären sie nur wenige Meter entfernt.

Im Herbst 2018 wird zudem der Wellnessbereich des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic renoviert. Außerdem wird die Küche moderner gestaltet, auch hier gibt es weiterhin den historischen Charme. Weiterhin wird die benachbarte SEETELHOTEL Villa Meeresstrand umgestaltet.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS Usedom unter www.seetel.de

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne- Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.

Pressekontakt:

rausch communications & pr
Hendrik Müller
Deichstraße 29 | 20459 Hamburg
Fon 040 360 976 90
E-mail: hendrik.mueller@rauschpr.com
www.rauschpr.com

Hotelkontakt:

SEETELHOTELS Usedom

Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG
Anne Sturzwage
Dünenstr.41 | 17419 Seebad AhlbeckFon  +49 (0) 38378 470221E-Mail: dom@seetel.de