Lotterieeinnehmer jetzt mit eigener Website

Der Stuttgarter Dienstleister Glöckle dirct wurde von der Lotterieeinnahme Werner Peters beauftragt, eine Website zu konzipieren.

showimage Lotterieeinnehmer jetzt  mit eigener Website
Glöckle direct – der Dienstleister für Direktmarketing

Glöckle direct hat für einen Lotterieeinnehmer der Nordwestdeutschen Klassenlotterie einen Internetauftritt gestaltet. Inhaltlich ist die Website auf Informationen rund um das Mitspiel bei der Lotterie ausgerichtet.

Peters ist eine Staatliche Lotterieeinnahme der Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL). Die NKL ist die Staatslotterie der nordwestdeutschen Bundesländer.

Gewinnabfrage online möglich

Die Struktur der neuen Website (www.nkl-peters.de) konzentriert sich in erster Linie darauf, über die NKL, das Mitspiel bei der Lotterie und der NKL Rentenlotterie zu informieren. Der Nutzer erfährt zusätzlich mehr zum Unternehmen Peters und kann sich über Neuigkeiten des Unternehmens sowie der Lotterie auf dem Laufenden halten. Ab sofort gibt es auf der neuen Website auch einen besonderen Service. Mitspieler von Peters können überprüfen, ob sie mit ihrem Los gewonnen haben. Die Gewinnabfrage ist bedienerfreundlich gestaltet und ist jederzeit online möglich.

Fortuna als optisches Gestaltungselement

Die optische Gestaltung orientiert sich am Markenauftritt der NKL und verwendet das Testimonial der NKL-Glücksfee Fortuna. „Wir freuen uns, dass Peters jetzt auch im Internet vertreten ist“, sagt Dr. Gerd Glöckle, Geschäftsführer von Glöckle direct, „Die Klassenlotterie ist ein interessantes Produkt, für das wir gerne eine Website kreiert haben.“

www.nkl-peters.de

Glöckle direct versteht sich als Dienstleister im Direktmarketing. Im Mittelpunkt steht innovatives Marketing als Full-Service. Dieser beinhaltet alle Leistungen von der Konzeption und Beratung bis zur Realisation.

Kontakt:
Glöckle direct GmbH