London. Paris. Berlin. „Die Tasche“ erobert Mode-Metropolen.

„Die Tasche“ Wollfilztaschen in knallig bunten Sommer-Farben lassen Frauen-Herzen höher schlagen.

(NL/1307795578) Schuhe und Taschen. Zwei Dinge, von denen eine Frau nie genug besitzen kann. Wer da noch hervorstechen will, braucht etwas Besonderes, Auffälliges. Das Label Die Tasche bringt genau das! Knallig bunte Farben, einfache Formen und hochwertige Materialen die Wollfilztaschen liegen derzeit voll im Sommer-Trend.

Kreative Shoppingbags, smarte Businesstaschen und coole Collegetaschen. Für jeden Anlass findet sich aus der neuen Kollektion eine passende Tasche, mit der Aufmerksamkeit und neidische Blicke garantiert sind.

„Die Taschen“ sind bereits der Renner in allen wichtigen Mode-Metropolen wie London, Paris oder Berlin. Mit frechen und frischen Farben sorgt das Label für Aufsehen. Die Taschen sind bekannt für ihre ausgezeichnete Qualität aus 3mm dickem Reinwollfilz und die hohe Qualität des Filzes verleiht der Tasche eine ganz besondere Farbbrillanz. Zahlreiche Prominente haben sich bereits in die handgefertigten Taschen verliebt und die Nachfrage steigt stetig.

Ein kurzer Überblick aus der neuen Taschen-Kollektion 2012

Die Shopper -Tasche
Diese coole Einkaufstasche verbreitet mit ihrer knallig bunten Farbe jede Menge gute Laune und ist dabei auch noch äußerst geräumig. Alles, was in einem Einkaufskorb Platz findet, passt auch in die Shopper-Tasche. Dank dem strapazierfähigen Wollfilz, ist die Tasche außerdem sehr belastbar. Der verstärkte Träger sorgt für guten Tragekomfort, auch wenn man etwas mehr dabei hat. Mit dem magnetischen Verschlussknopf ist alles immer sicher verstaut und trotzdem schnell griffbereit.

Handtaschen aus Wollfilz
Knallig bunt versprühen die Handtaschen einen frischen Charme und sind ein echter Eyecatcher auf jeder Party. Mit ausreichend Platz für Handy, Geldbeutel und alle möglichen Schmink-Utensilien sind sie ein idealer Begleiter für jeden Anlass.

Coole Collegetaschen
Ein echter Hingucker auf dem Pausenhof sind die knallig bunten Collegetaschen. In dem geräumigen Staufach, das auf das A 4 Format angepasst ist, finden alle Schulsachen ihren Platz und sind dank einem Reißverschluss sicher verstaut.

Neu im Sortiment
Als einer der wenigen Online-Shops in Deutschland bietet der Cyperior Store eine große Auswahl der neuen Kollektion. „Die Tasche ist derzeit in unserem Online-Shop ein echter Renner und wir freuen uns über die große Nachfrage“ so Geschäftsführer Daniel Boran. Alle Modelle von „Die Tasche“ können unter folgendem Link erstöbert und gleich online bestellt werden. Die Lieferzeit des Online-Shops beträgt maximal 6 Werktage, der Versand ist ab 40,00 Bestellwert kostenlos.

<a href="http://www.cyperior-store.com/marken-shops/die-tasche.html„>http://www.cyperior-store.com/marken-shops/die-tasche.html

Kontakt:
Cyperior Communication GmbH & Co. KG