LOGONA Naturkosmetik – die neue Age Protection

Weil schöne Haut keine Frage des Alters ist!
Frauen, jenseits der 30 sind heute so jung wie nie zuvor. Was zeichnet diese Frauen aus? Sie sind in jedem Alter, ob mit 40, 50 oder über 60, aktiver, unternehmenslustiger und attraktiver denn je. „Älter werde ich später“, das ist nicht der Titel eines Buches, sondern das Motto vieler Frauen. Wie sich das Alter zeigt, bestimmen mehr und mehr das Lebensgefühl – und eine effektive kosmetische Pflege.

showimage LOGONA Naturkosmetik - die neue Age Protection

LOGONA Age Protection

Alterungsprozessen gezielt entgegenwirken!
Weltweit beschäftigen sich Wissenschaftler mit den Alterungsprozessen der Haut und beschreiben ihren Verlauf. Mit zunehmendem Alter wird z.B. die körpereigene Versorgung mit Nährstoffen schwächer, die Haut baut Kollagen ab und bildet weniger neues. Außerdem hinterlassen Schädigungen durch freie Radikale ihre Spuren. Die Haut verliert an Festigkeit und Kontur. Da auch die Zellteilung kontinuierlich abnimmt, verringert sich die Anzahl der wasserbindenden Moleküle. Die Folge: Die Haut kann nicht mehr ausreichend Feuchtigkeit speichern und wird zunehmend trockener. Alt aussehen muss die Haut trotz dieser Prozesse noch lange nicht. Die Aussage „weil schöne Haut keine Frage des Alters ist“, ist so wahr wie nie zuvor.

++ LOGONA Age Protection: Die natürliche Systempflege für die anspruchsvolle Haut ++

Mit Age Protection hat LOGONA eine wegweisende Systempflege für die Bedürfnisse der reiferen Haut entwickelt. Ihre neuen Rezepturen und Wirkstoffkomplexe sind darauf ausgerichtet, die Vital- und Repairfunktionen der Haut zu stimulieren, sie intensiv vor stress- und umweltbedingten Alterungsprozessen zu schützen, Fältchen und Falten zu mindern und Hautermüdungen nachhaltig entgegenzuwirken. Für einen rundum vitalen, zeitlos-frischen Teint!

Die neue LOGONA Age Protection bietet eine effektive Wirkkombination aus wertvollem Bio-Sanddornbeerenextrakt, Hyaluronsäure, Bio-Arganöl und Bio-Brokkolisamenöl und verwöhnt die reifere Haut mit allem, was sie für ein schönes Aussehen braucht. Zum Schutz vor Stressfaktoren, vorzeitigen Alterungsprozessen, zur intensiven Feuchtigkeitsversorgung, zur Minimierung von Falten und zur nachhaltigen Belebung der Haut!

++ LOGONA Naturkosmetik folgt dem Hauteigenkorrekturprinzip ++

Unsere Haut ist lebendig und sensibel. Sie reagiert auf den Wechsel der Jahreszeiten, auf Veränderungen der Lebensumstände und auf Umwelteinflüsse. So kann eine ursprünglich ausgeglichene Haut trocken oder ölig werden, oder sie neigt plötzlich zu sensiblen Reaktionen. Dann genügt es nicht, der trockenen Haut Fett und Feuchtigkeit zuzuführen oder der öligen Haut Fett zu entziehen, denn so bekäme die Haut „falsche Signale“. Deshalb geht LOGONA Naturkosmetik anders vor:

++ Der biologische Rhythmus unserer Haut ++

Das LOGONA Naturkosmetik Gesichtspflegekonzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen zur natürlichen Funktionsweise der Haut. Diese Forschungsergebnisse haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die die Eigenkorrekturfunktion der Haut sanft aber wirkungsvoll stimulieren und die Haut gezielt so unterstützen, wie es ihrem natürlichen Rhythmus entspricht: tagsüber durch Feuchtigkeit und Schutz vor äußeren Einflüssen, nachts durch sanfte Stimulierung der hauteigenen Regenerationsfunktionen.

++ Was macht die neue LOGONA Age Protection so besonders? ++

Die Optimierung der Rezepturen erfolgte auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Die wichtigsten Eckpfeiler dieser Optimierung sind:

– Ein durchgängiges Wirkkonzept mit hocheffektiven Wirkostoffen wie Bio-Sanddornbeerenextrakt.
– Ein zartes, einheitliches Duftbouquet, das die Naturkosmetik-Anwenderinnen aus der bisherigen LOGONA Age Protection bereits kennen.
– Die doppelte Zertifizierung nach BDIH und NATRUE.
– Eine übersichtliche, klare Strukturierung des Produktangebotes.

++ Die Leitwirkstoffe ++

Die neue LOGONA Age Protection bietet eine effektive Wirkkombination aus wertvollem Bio-Sanddornbeerenextrakt, Hyaluronsäure, Bio-Arganöl, und Bio-Brokkolisamenöl und verwöhnt reifere Haut mit allem´, was sie für ein schönes Aussehen braucht. Zum Schutz vor Stressfaktoren, vorzeitigen Alterungsprozessen, zur intensiven Feuchtigkeitsversorgung, zur Minimierung von Falten und zur nachhaltigen Belebung der Haut.

Bio-Sanddornbeeren – reich an hautschützenden Vitaminen

Sanddorn ist eine der wertvollsten Heilpflanzen. Von besonderer Bedeutung für die Haut ist der hohe Gehalt an Antioxidantien wie Vitamin C. Antioxidantien wirken entzündlichen Prozessen entgegen und leisten dadurch einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Jugendlichkeit der Haut. Insgesamt regt das Wirkstoffspektrum von Sanddorn die essentiellen Hautfunktionen an, erhöht die Spannkraft des Bindegewebes und erhält die Haut weich und elastisch. Enthalten in allen Age Protection Produkten.

Hyaluronsäure – für einen optimalen Feuchtigkeitsstatus der Haut

Hyaluronsäure wird biotechnologisch gewonnen und ist ein hocheffektiver Moisturizer, denn sie kann mehr Wasser binden als jede andere Substanz. Hyaluronsäure speichert aber nicht nur Feuchtigkeit, sondern bildet zugleich einen glättenden Film, der die Hornzellen fixiert. Enthalten in Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme, Anti-Falten Fluid Tag & Nacht, Lifting Serum, Hydro Aktiv Ampullenkur
und Feuchtigkeitspackung.

Bio-Arganöl – ein natürlicher „Jungbrunnen“ für die Haut

Arganöl wird aus den Früchten des Arganbaums gewonnen und ist ein kostbares Schönheitsöl. Warum, zeigen wissenschaftliche Analysen. So weisen z.B. die in Arganöl enthaltenen Phytosterine eine außergewöhnliche Zusammensetzung auf und unterstützen dadurch in besonderer Weise die Vitalfunktionen der Haut. Sie wirken oxidativen Prozessen, die die Hautalterung beschleunigen, effektiv entgegen. Studien belegen auch eine zellstimulierende Wirkung. Freien Radikalen entgegenzuwirken und die Zellneubildung zu fördern – das sind nur zwei der herausragenden Eigenschaften von Arganöl. Sie machen dieses Öl zu einem natürlichen „Jungbrunnen“ für die Haut. Enthalten in Age Protection Tages- und Nachtcreme.

Bio-Brokkolisamenöl – für ein wunderbar elastisches Hautgefühl

Brokkolisamenöl wird aus den feinen Samen des Brokkoli gewonnen. Seine spezifische Zusammensetzung macht es zu einem wertvollen Öl zur Unterstützung der Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut. Brokkolisamenöl zieht zudem sehr gut ein und verleiht Cremes, im Zusammenspiel mit anderen Ölen, eine hautschmeichelnde Konsistenz. Enthalten in Tagescremes, Nachtcreme, Hydro-Lipid- Balance, Lifting Serum, Anti-Falten Fluid Tag & Nacht, Augencreme und Feuchtigkeitspackung.

– Entspricht den strengen Kriterien für Kontrollierte Naturkosmetik (BDIH und NaTrue)
– Ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
– Enthällt keine Paraffinöle oder sonstige Rohstoffe aus der Erdölchemie
– Dermatologische Tests bestätigen die gute Hautverträglichkeit aller Produkte
– Alle Produkte sind vegan und glutenfrei

(Bild von Logona)

Getreu unserem Leitspruch: „liebenswert – lebenswert“ heißen wir Sie herzlich willkommen beim OASIS Versand – ihr Fachversand für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und Naturkosmetik. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und natürlich auch mit der Erfahrung und dem Sachverstand aus vielen vielen Jahren für Sie.
Erstbestellungen werden ohne Versandkosten berechnet.
Besuchen Sie auch den Blog: http://blog.oasis-versand.de/

Kontakt: