Level9 CMS whitelabel-Lösung jetzt auch für Agenturen

Mit der CMS Partnerlösung der Level9 GmbH erhalten Agenturen eine whitelabel-Lösung inklusive 24/7-Service

showimage Level9 CMS whitelabel-Lösung jetzt auch für Agenturen

– Partnerkonzept
– Vorteile für Agenturen
– Testprojekt starten

Die CMS Partnerlösung der Level9 GmbH für Internet-, Marketing-, PR-, Werbe- und Kommunikationsagenturen bietet real messbare Mehrwerte. Das eigene Agentur Know-how wird um zeitgemäßes Web Know-how für Kundenprojekte ergänzt und kann als whitelabel-Lösung genutzt werden. Professionelles Content Management mit dem Level9 CMS und ein zuverlässiger Technologie- und 24/7 Service Partner sind die Eckpfeiler dieser exakt auf die Bedürfnisse von Agenturen abgestimmten Lösung.

Partnerkonzept
Die oberste Maxime der CMS Partnerlösung lautet: Der Kunde der Agentur bleibt der Kunde der Agentur – Dauerhaft. Das Level9 Content Management System ist eine spezielle CMS Partnerlösung für Agenturen, die darauf ausgerichtet ist, die Geschäftsprozesse einer Agentur optimal zu unterstützen. Der Konzeptansatz ist ebenso simpel wie wirkungsvoll – die Agentur betreibt das kreative Hauptgeschäft und bietet zusätzlich seinen Kunden im Rahmen des eigenen Portfolios die technische Umsetzung von Webprojekten mit dem im Hintergrund verfügbaren Level9 Web Know-how, dem dazugehörigen CMS sowie den technischen Service und Support an. Somit können beide Partner ihre Hauptkompetenzen bündeln – die Agentur für den Bereich Design, Level9 für den Bereich Technik.

Vorteile für Agenturen
Agenturen schaffen kreative Designs oder Marketing-Strategien, führen die Kundenkommunikation und bieten zusammen mit der CMS Partnerlösung ihren Kunden eine perfekte Internetpräsenz, mit zeitgemäßer Funktionalität eines ausgereiften und flexiblen Content Management Systems. Alle Freiheiten der Gestaltung stehen der Agentur dabei zur Verfügung. Individuelle Wünsche der Agenturkunden können ebenfalls professionell und zuverlässig umgesetzt werden.

Ob es bei gestandenen Agenturen die Unzufriedenheit bezüglich Termintreue und dauerhafte Verfügbarkeit von Freelancern oder das unternehmerische Risiko eigenes Personal für technische Umsetzungen vorzuhalten ist – Agenturen erhalten als CMS Partner skalier- und fest kalkulierbare Lösungen verbunden mit einem 24/7 Support. http://www.level9cms.de

Testprojekt starten
Für interessierte Agenturen wird die Durchführung von Testprojekten angeboten.
Dazu kann unter nachfolgendem Link eine kostenlose Live-Präsentation angefordert werden: http://www.level9cms.de/de/kontakt/level9-netviewer.html

Kundenstimme
Wolfgang Teichert, Geschäftsführer der sign.Berlin communications GmbH
„Seit nun schon mittlerweile 6 Jahren übernimmt Level9 für uns im Hintergrund die technischen Arbeiten für die Webprojekte unserer Kunden, berät uns kompetent auf dem jeweils aktuellsten Stand der Webtechnologie über die technische Machbarkeit der Wünsche unserer Kunden, setzt diese um und ist auch in Notfällen jederzeit für uns erreichbar. Zudem ist das Feedback unserer Kunden hinsichtlich der Bedienung und vielfältigen Funktionsmöglichkeiten des Level9 CMS durchweg positiv. Durch unsere Partnerschaft haben wir messbar mehr Zeit für unser eigentliches Tagesgeschäft und den direkten Kundenkontakt.“

Die Level9 GmbH mit Standorten in Berlin-Brandenburg, Zürich und Istanbul und derzeit 25 Mitarbeitern im Firmenverbund ist ein seit dem Jahr 2000 international tätiger Anbieter von Unternehmensanwendungen und Geschäftslösungen. Die maßgeschneiderten Softwarelösungen ermöglichen es Unternehmen und Institutionen, interne und übergreifende Geschäftsabläufe über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg zu optimieren und profitabel auszubauen. Zu den unternehmerischen Schwerpunkten zählen individuelle Beratung & Softwareentwicklung (Windows, Mac, Linux), Marketing- und Vertriebsunterstützung, Kommunikations- und Nutzerführungsdesign, Datenbankanwendungen sowie Web-/Internet-, Intranet- und Client Anwendungen. Level9 Softwarelösungen werden national und international erfolgreich bei namhaften Unternehmen eingesetzt. Über 800 dauerhafte Kunden für mehr als 30 Partner sprechen eine deutliche Sprache. www.level9.de

Kontakt:
Level9 GmbH