Entensys Corporation wurde als Finalist im Reader Trust Award in der Kategorie Best Web Content Management Solution für die SC Awards 2014 nominiert. Der UserGate Web Filter wurde als Top Produkt beim Reader Trust Award anerkannt, welcher die branchenführenden Sicherheits-Produkte und Dienste ehrt, die von einer Jury bestehend aus Lesern des SC Magizine ausgewählt werden. Der Gewinner wird am 25.

showimage Leser des SC Magazine wählen Entensys zum Finalisten in der Kategorie Best Web Content Management Solution für die SC Awards 2014

„Jedes Jahr Bewertet das SC Magazine Awards-Programm die Leistungen der Top IT-Sicherheits-Experten der Industrie,“ sagte Illena Armstrong, Vizepräsidentin, Radekation, SC Magazine. „Dieses Event ist wie kein anderes, da es Lösungsanbietern und Entwicklern die Möglichkeit gibt sich mit dem Who is Who der IT-Security in einer einzigartigen Kulisse auszutauschen, während man als einer der „Best-of-the-Best“ der Industrie anerkannt wird.“

Entwickler und Lösungsanbieter die ein Produkt und/oder einen Dienst für den kommerziellen, öffentlichen, bildenden, gemeinnützigen oder anderen Industriebereich anbieten, können in die Reader Trust Award Kategorie aufgenommen werden. UserGate Web Filter wurde aus hunderten von eingereichten Einträgen ausgewählt die sich über 18 Technologie-Kategorien erstrecken. Die Gewinner werden von einer Jury ausgewählt, die die Durchschnittliche Leserschaft des SC Magazine umfasst. Von großen, mittleren und kleinen Unternehmen aus allen Märkten, inklusive Finanzdienstleister, Gesundheit, Verwaltung, Einzelhandel, Bildung und anderen Bereichen.

Die SC Awards, aktuell bereits im 17. Jahr, sind einer der wichtigsten und höchst angesehenen Leistungen für Sicherheitsexperten und Unternehmen in der Informationstechnologie (IT) die die unzähligen Bedrohungen in der heutigen Unternehmenswelt abwehren. Die jährlichen Auszeichnungen präsentieren die besten Lösungen, Dienste und Experten, bei gleichzeitiger Anerkennung für die Leistung und technische Exzellenz. Das SC Magazine unterscheidet dabei die Leistungen von Sicherheitsexperten auf den verschiedenen sicherheitsrelevanten Gebieten.

„Dieses Jahr war aufregend für unser Unternehmen,“ sagt Dmitry Kurashev, Entensys CEO. „Wir haben viele neue Produktversionen, Funktionen und Verbesserungen veröffentlicht. Wir haben versucht die höchste Qualität in allem was wir anbieten zu gewährleisten, inklusive der Inhaltsfilterung. Wir sind zum ersten mal Finalist bei den SC Awards und wir sind geehrt diese Nominierung erreicht zu haben.

Die Gewinner der diesjährigen SC Awards werden bei einem Gala-Dinner und der Preisverleihung am 25. Februar 2014 in San Francisco bekannt gegeben.

Nähere Informationen zu allen Finalisten und den SC Awards 2014 finden Sie unter folgendem Link .

Entensys ist ein internationaler Anbieter von Internet-Sicherheitssoftware mit Schwerpunkt auf Webcontent und E-Mail.
Kunden können mit Entensys schnell und einfach eine akzeptable Nutzungsrichtlinie für den Internetzugriff umsetzen und somit ihre Produktivität steigern, die Sicherheit verbessern, behördliche Vorschriften einhalten und den Verwaltungsaufwand reduzieren. Mit den Technologien des Unternehmens können Webseiten in Echtzeit mit mehrstufigen Filteralgorithmen analysiert, kategorisiert und gefiltert werden.
Entensys-Lösugnen werden von 40.000 Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Telekomunternehmen weltweit verwendet.

Kontakt:
Entensys Europe