Lernen auf kreative Art: Arbeitsblätter Addieren, Subtrahieren, Dividieren und noch mehr

showimage Lernen auf kreative Art: Arbeitsblätter Addieren, Subtrahieren, Dividieren und noch mehr
Zahlen und Rechnen

Nach dem Erlernen von Zahlen und dem kleinen Einmaleins stehen die anderen Grundrechenarten auf dem Stundenplan. Es ist kein Geheimnis, dass es für Kinder in der Schule noch schwieriger wird – nicht für alle, aber doch für viele.

Rechnen soll Spaß machen
Nicht jedem Kind ist die Kunst des Rechnens in die Wiege gelegt worden, für viele heißt es üben, üben und nochmals üben. Ob dies jedem Kind gefällt, sei dahingestellt. Auf jeden Fall kann lernen auch Spaß machen, wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.

Rechnen und Malen – eine gute Kombination
Hier kommen die Arbeitsblätter für Kinder von www.kostenlose-ausmalbilder.de ins Spiel. Ob Addieren, Subtrahieren oder Dividieren mit diesen kreativen Arbeitsblättern macht das Üben den Kindern so richtig Spaß. Jede Aufgabe ist mit einem oder mehreren Bildern zum Ausmalen versehen, führt auf spielerische und kreative Art zum richtigen Ergebnis.

Handhabung am PC für Kinder konzipiert
Kinder können dies völlig selbstständig tun, Eltern sollten höchsten als beratende Begleiter tätig werden. Auch das Aufrufen der Seiten ist so kinderleicht aufgebaut, dass man praktisch mit einem Klick eine PDF-Datei öffnen und ausdrucken kann, und zwar sooft man will.

Alles ist völlig kostenfrei
Alle Arbeitsblätter Addieren, Subtrahieren oder Dividieren und noch mehr findet man auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/schule/zahlen-und-rechnen.php, darunter auch Arbeitsblätter „Zahlenstrahl“ und noch mehr. Dies alles – und alles andere von „Kostenlose Ausmalbilder“ auch – ist nicht nur absolut kostenlos, auch eine Anmeldung ist nicht nötig, es gibt keinerlei Verpflichtungen. Mit diesen Arbeitsblättern machen Rechenübungen so richtig Spaß und helfen jedem Kind auf spielerische Weise.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kontakt:
Kostenlose-Ausmalbilder
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
mail@kostenlose-ausmalbilder.de
089-1404647
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de