Leichteste Ganzleder Fototasche der Welt

Federleichte Ganzledertaschen von Oberwerth

showimage Leichteste Ganzleder Fototasche der Welt

Die leichteste Ganzlederfototasche der Welt.

Der Hersteller hochwertiger Fototaschen stellt mit seiner „Light“ Serie eine Reihe von Ganzledertaschen vor, die sich durch ihr extrem geringes Gewicht auszeichnen. Die Taschen liegen in ihrer jeweiligen Größe bis zu 60% unter dem Gewicht sonstiger Ledertaschen und noch rund 40% unter dem Gewicht von Taschen aus sogenanntem „waxed canvas“.

Herausragende Qualität, Liebe zum Detail, die Verwendung bester Materialien und Handarbeit in Deutschland zeichnen die Taschen der Manufaktur Oberwerth aus. Ultraleicht, geschmeidig und dennoch stabil – die Taschen der neuen Light Line setzen neue Standards für Ganzledertaschen. Sie werden zu 100% aus semi-Anilin gegerbtem italienischem Leder in Handarbeit gefertigt.

Weicher Griff, edle Haptik und Standfestigkeit bei genauestens durchdachter Funktionalität und dazu noch federleicht zu tragen: diese einzigartige Kombination von Eigenschaften machen diese Taschen zu einem Muss für jeden Fotografen.

„Wir sind froh, dass uns eine solche Innovation gelungen ist und hoffen weitere Freunde für dieses wunderbare Material gewinnen zu können“, so Regina Immes, Geschäftsführerin der Oberwerth GmbH.

Die Taschen sind ab sofort unter www.oberwerth.com/de/shop/kamerataschen/light-line/ bestellbar.

B&F Oberwerth ist der Premiumanbieter handgefertigter Kamera-, Reise- und Businesstaschen. Die handgefertigten Taschen sind „Made in Germany“ und werden ausschließlich mit europäischen Materialien, vonehmlich aus Italien und Deutschland, gefertigt.

B&F Oberwerth GmbH
Bastian Weber