LED-Hallenstrahler Serie WH

Klein, kompakt, lichtstark: der LED-Hallenstrahler WH von „Wir sind heller“

showimage LED-Hallenstrahler Serie WH

LED-Hallenstrahler Serie WH: Klein, kompakt, lichtstark

„Wir sind heller“ macht die Wahl der richtigen LED Hallenstrahler noch schwieriger.
Als Spezialist für Industriebeleuchtung berät, plant und vertreibt die WSH GmbH die verschiedensten Varianten an Industriebeleuchtung. Neben den LED Lichtbandsystemen ergänzt „Wir sind heller“ die LED Hallenstrahler-Auswahl nun um die WH Serie.

Ein LED-Hallenstrahler für viele Anwendungen
Ob hohe Industriehalle, Lagerhalle oder niedrige Mehrzweckhalle, der LED-Hallenstrahler WH findet überall eine passende Anwendung.
Die WH Serie ist perfekt für alle, die einen kleinen, robusten LED-Hallenstrahler einsetzen möchten.

Ein technisch ausgefeilter LED-Hallenstrahler
Trotz Optik erreichen die Varianten der WH Serie hohe Lumen pro Watt Werte und ist damit äußerst effizient. Mit Abstrahlwinkeln von 60°, 90° und 120° werden gleichmäßige Ausleuchtungen aus den verschiedensten Höhen erzielt. Die Kombinationen aus Abstrahlwinkel, Leistungen und Lichtfarben macht die WH Serie zu einem flexiblen und vielseitig einsetzbaren Beleuchtungssystem.
Welches Verhältnis von Leistung, Abstrahlwinkel und Montageabstand optimal ist, kann mittels einer Lichtplanung ermittelt werden. Spezialisten von „Wir sind heller“ stehen hier jederzeit zur Verfügung. Von der Planung über das Angebot bis zur Montage begleiten Sie jedes Beleuchtungsprojekt. Schutzarten von IP66 und IK08 ermöglichen einen Einsatz auch in feuchteren Umgebungen, unter Kranbahnen oder im Außenbereich.

Flexibel mit Lichtsteuerung
Tageslichtsteuerung die auf den Einfall von natürlicher Außenbeleuchtung reagiert, Präsenzsteuerung die Personen im Erfassungsbereich erkennt oder Szenensteuerung die verschiedene Beleuchtungsstärken auf Knopfdruck realisiert – durch den Einsatz einer Lichtsteuerung wird die Beleuchtungsanlage flexibel und zukunftssicher. Die WH Serie ist optional 1-10V dimmbar und damit optimal für den Einsatz einer WSH Lichtsteuerung vorbereitet.

Mit der WH Serie WH führt „Wir sind heller“ ein zukunftssicheres, lichtstarkes und robustes LED-Hallenstrahler System ein. Von der einfachen Hallenbeleuchtung bis zur komplexen Industriebeleuchtung lassen sich mit der WH Serie alle Projekte optimal umsetzen.

Weitere Informationen und Beratung erhält man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenstrahler-WH.287.0.html oder per Mail unter info@wirsindheller.de

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Industriebeleuchtung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen. Wir sind heller bietet auch Leuchtenbau für Sonderlösungen und Kleinserien an.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch