Kompetente Partner – Tag und Nacht

Kann es eigentlich was Schlimmeres geben als den Schlüssel zu verlieren, ihn zu vergessen oder so abzubrechen? Ja und zwar nicht schnell genug Hilfe zu bekommen um aus dieser Situation zu kommen. Denn sind wir doch mal ehrlich, meistens passieren solche Missgeschicke genau dann, wenn man es schon eilig genug hat. Hier ist es wichtig einen kompetenten Partner zur Seite zu haben, der seine Arbeit schnell, effizient und günstig erledigt. Das Team von lSS-Leipzig ist ein solcher Partner, denn er weiß was in solchen Situationen gemacht werden muss. Das Unternehmen wurde 1990 ins Leben gerufen und seitdem aus der Stadt nicht mehr wegzudenken. Das Team ist nun im Täubchenweg anzutreffen, denn beispielsweise dort, können sich die Kunden über Sicherheitssysteme informieren oder neue Beschläge kaufen. Hier ist jeder herzlich Willkommen und jedes Anliegen findet Gehör. Eine kompetente Beratung sind für die Mitarbeiter genauso selbstverständlich, wie jeden Kunden mit einem Lächeln zu begrüßen. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben und das seit nun mehr 25 Jahren. Doch nicht nur zum Öffnen der Türen ist das Unternehmen da, sondern auch ein kompetenter Berater in Sachen Sicherheitssysteme und Alarmanlagen. Genaue Informationen dazu, bekommen Kunden beispielsweise dort im Täubchenweg 45 oder über die Homepage. Gerne können Kunden zu einem persönlichen Gespräch in den Laden vor Ort kommen und ihr Anliegen schildern. Gemeinsam mit den Mitarbeitern wird nach Lösungen für die verschiedenen Anliegen gesucht. Nur wer als Kunde zufrieden ist, wird auch in Zukunft wieder kommen und vor allem das Unternehmen weiter an Freunde und Bekannte empfehlen.