Kölner Tonstudio Der Maschinenraum startet Internetseite

Das Tonstudio in Köln Der Maschinenraum hat eine neue Internetseite unter http://www.dermaschinenraum.de. Der Maschinenraum ist spezialisiert auf 5.1 Surround Klangkreation & Musik, Musikproduktion & Komposition, Sounddesign, Audio Post-Production, Mixing, Mastering, etc.für Musikproduktionen, Imagefilme, Fernseh- und Radiospots sowie Gesang- und SprachaufnahmenMedleys und Musik-Kollagen für Sportveranstaltungen,Tanzgruppen und sonstige Events bietet das Tonstudio Der Maschinenraum in seinem Dienstleistungsbereich Musik-Schnitt & Musik-Mixe

5.1 Surround Klangkreation & Musik

Dank des 5.1 Surround kompatiblen Tonstudios sowie dem nötigen Know-how kann das Kölner Tonstudio Der Maschinenraum seinen Service zu Sounddesign und Musik-Komposition auch für Dolby 5.1 Surround Mehrkanal-Tonverfahren anbieten. Die neuartige Möglichkeiten der Klanggestaltung und Musik-Kreation bieten sich besonders bei 3D-Filmen und Animationen an.

Musikproduktion & Komposition

Egal ob Pop, Hip Hop, Funk oder welches Genre auch immer. Der Maschinenraum bietet Teams aus erfahrenen und talentierten Komponisten, Textern und Musikern für Projekte in den Genes Pop, Rap, Hip Hop, Funk und Soul.

Sounddesign

Im Bereich Sounddesign bietet Das Tonstudio Der Maschinenraum, Köln, langjährige Erfahrung im Bereich Audiologos für Messe, Film, TV, Web und Werbung, sowie umfangreichen Klangdatenbanken mit passenden Sounds zu Formen des „Klangkörpers“–  genau so, wie er benötigt wird.

Audio Post-Production, Mixing, Mastering

Für Musikproduktionen, Imagefilme, Fernseh- und Radiospots bietet das Tonstudio in Köln Audio Post-Production, Mixing und Mastering. In seinem Mastering Studio bietet Der Maschinenraum eine professionelle Audio Finalisierung für fertige Imagefilme, einen im Tonstudio aufgenommenen Song oder einen Radio- oder Fernsehspot.

Gesang- und Sprachaufnahmen

Klanglich hervoragendes Aufzeichnen und Nachbearbeiten dank hochwertiger Mikrofone, edler Preamps sowie natürlich geschulter Ohren in der professionellen Gesangskabine des Tonstudios Der Maschinenraum in Köln. Hier können Gesangsaufnahmen und Sprachaufnahmen für Radiospots, Musikproduktionen, Hörspiele gemacht werden für alle erdenklichen Anwendungsfälle:

Musik-Schnitt & Musik-Mixe

Durch jahrelange Erfahrungen im DJ-Bereich bietet der Maschinenraum seinen Kunden für jegliche Art von Event den richtigen Musik-Mix. Passende Mixe, Medleys und Musik-Kollagen für Sportveranstaltungen, wie Cheerleading, Tanzwettbewerbe, Eiskunstlauf, aber auch für Veranstaltungen wie Firmenfeiern oder Vereinsfeste sowie Geburtstagsfeiern und Hochzeiten.

Der Maschinenraum – Tonstudio Köln

Roonstr. 60