KLAIBER, Kelly, Kooperation: Zusammenarbeit geht vorzeitig in die dritte Runde

Eventkonzept setzt weiter auf Sympathieträger Joey Kelly

showimage KLAIBER, Kelly, Kooperation: Zusammenarbeit geht vorzeitig in die dritte Runde

Joey Kelly und Christian Obermeier

Forst. Den Ironman geschafft, die Wüste erkundet, durch die Antarktis bis zum Südpol gewandert: Joey Kelly trägt den Titel „Ausdauersportler“ zu Recht. Der TV-Star ist nicht nur körperlich aktiv, sondern genauso fit im Kopf: Als Motivationstrainer und Sympathieträger lässt er an seinen Abenteuern seit 2012 die Kunden der KLAIBER Markisen GmbH teilhaben. Mit ihm als Markenbotschafter hat KLAIBER eine Kooperation ins Leben gerufen, die in die dritte Runde geht: Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde jetzt vorzeitig verlängert.

Sportliche Aktionen auf höchstem Niveau, motivierende Veranstaltungen, umfassendes soziales Engagement: Das sind die drei Eckpfeiler der Kooperation. Seit rund zwei Jahren punkten KLAIBER und Kelly bei Partnern und Kunden. Mit der Veranstaltungsreihe „Joey Kelly hautnah“ geben das badische Traditionsunternehmen und das Kelly-Family-Mitglied den Kunden die Möglichkeit, unvergessliche Momente zu erleben und den Ausdauersportler persönlich kennenzulernen. Im Rahmen dieser Eventreihe nimmt Kelly die Gäste virtuell und real auf Reisen ohne Grenzen mit: zum Segeltörn, in den Zirkus Roncalli und mehr – und das immer mit Blick auf das KLAIBER Logo. Denn das macht die Zusammenarbeit aus: Beide Seiten profitieren, KLAIBER Markisen positioniert sich einprägsam und stärkt den eigenen Bekanntheitsgrad auf sympathische Art. „Ich freue mich, dass „KLAIBER & Kelly“ auch in Zukunft gemeinsam auftreten.“ gibt sich Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing bei KLAIBER und Impulsgeber der Kooperation, begeistert über die vorzeitige Verlängerung. „Joey Kelly ist ein außergewöhnlicher Mensch, der wie kein Zweiter mitreißen und motivieren kann. Er steht für Individualität, Charakter und Höchstleistungen – und passt so ideal zu uns.“ Damit meint Obermeier die Strategie, die hinter der von ihm verantworteten Markenführung steht. Aktive, vertrauensvolle Zusammenarbeit, immer kreativ und mit besonderem Fokus auf begeisterte Kunden und hervorragende Qualität. Dazu: ein Partner-Konzept, das die Umsetzung der KLAIBER Philosophie bundesweit garantiert und die Fachhändler aktiv mit einbezieht. Auch 2014 plant Obermeier deshalb gemeinsam mit dem Markenbotschafter zahlreiche Aktionen. „Toll, dass wir weiter auf Joey Kelly zählen, gemeinsam einzigartige Markenerlebnisse bieten und die Kooperation noch intensiver leben können. Joey zeigt uns immer wieder, dass jeder Großes erreichen kann – das wollen wir an unsere Partner weitergeben.“ sagt er und nennt damit das Ziel der Zusammenarbeit. „Wir wollen uns als starke Marke positionieren, unsere Partner unterstützen und die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schaffen.“

Weiterführende Weblinks
www.klaiber.de
Das Unternehmen: Klaiber Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH

Seit über 30 Jahren ist Klaiber einer der führenden Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzsystemen sowie Überdachungen. Mit über 9.000 qm Produktions-, Lager- und Ausstellungsfläche am Standort Forst/Baden produziert das Traditionsunternehmen ein komplettes Sortiment von technisch hochwertigen, textilen Beschattungssystemen. In enger Kooperation mit dem Schweizer Partner Stobag AG entstehen durch innovative Konstruktionen und ausgereifte Technik Markisen für alle Anwendungsbereiche der textilen Außenbeschattung und Überdachung. Elegantes Design in Abstimmung mit einer großen Vielfalt an Farbvarianten rundet das Portfolio ab – getreu dem Motto „Ein Stück mehr Lebensqualität“.

www.joeykelly.de
Der Markenbotschafter: Joey Kelly

Seine Welt ist die Show-Bühne, abseits des Scheinwerferlichts vollbringt Joey Kelly extreme sportliche Glanzleistungen. Er nahm erfolgreich an acht Ironman-Wettbewerben innerhalb von zwölf Monaten teil, stellt sich den härtesten Ultra-Wettkämpfen, fährt Rad, läuft Marathon und vieles mehr. Von Neuseeland bis auf den Mount Everest, vom Death Valley bis nach Fulda, von der Schweiz bis nach Chile ist er unterwegs. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns. Seit 2012 realisieren Joey Kelly und KLAIBER Markisen die gemeinsame Eventreihe „Joey Kelly hautnah“.

Bildrechte: KLAIBER Markisen Bildquelle:KLAIBER Markisen

Die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH ist einer der führenden deutschen Markisenhersteller. Seit 35 Jahren bietet das Badener Traditionsunternehmen individuelle Lösungen bei einzigartiger Produktvielfalt. KLAIBER vertreibt seine Qualitätsmarkisen bundesweit ausschließlich über den ausgesuchten Fachhandel. Dank seiner angeschlossenen Premium-Partner garantiert KLAIBER hochwertigste technische und gestalterische Möglichkeiten für langlebige Sonnen- und Wetterschutzsysteme.

Kontakt:
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH

Christine Heilig
Graf-Zeppelin-Str. 11-13

76694 Forst / Baden

0 72 51/ 97 33-38

christine.heilig@klaiber.de
http://www.klaiber.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.