Jonas Feise als neuer BNI Chapterdirektor in Laatzen eingeführt

Viel Lob und Dank für den Vorgänger Rainer Stimbert

showimage Jonas Feise als neuer BNI Chapterdirektor in Laatzen eingeführt

Jonas Feise (l.) und Mathias Heuberger (r.) danken Rainer Stimbert

Mit einem wunderbaren Morgenrot beleuchtete die aufgehende Sonne über dem Golfplatz des Restaurants Stableford in Laatzen-Gleidingen die historische Szene der offiziellen Stab Übergabe von Rainer Stimbert an Jonas Feise als BNI-Chapterdirektor. (Business Network International)

Mental Trainer und Hypnose Coach Reiner Stimbert war erst kurz Zeit dabei gewesen, als er vor anderthalb Jahren zum Direktor des BNI Chapters Max von Laue gewählt worden war. Ihm folgte nun Jonas Feise als Stress- und Gesundheitsmanager von B2Bfit auf den Chefposten.

Anschließend startete das gewohnt straffe Programm mit einem 3-minütigen Impulsvortrag von Lucas Pilzen zum Thema „richtig Referenzen geben“. Anschließend stellten sich die 20 Teilnehmer und etwa 5 Gäste mit einer 60 Sekunden Präsentation vor.

Personal Trainer Reiner Schäfer von Bodystreet Hannover Döhren präsentierte anschließend sehr eindrucksvoll das intensive und individuelle EMS Körpertraining, mit dem über 90% der Körpermuskulatur angeregt werden kann. Dieses sei so intensiv, dass 20 Minuten pro Woche ausreichen würden, um eine Stimulanz und Kräftigung der gesamten Körpermuskulatur zu erreichen.

Anschließend wurde mit der Engagement-Runde der Höhepunkt des wöchentlichen BNI-Treffens, immer am Dienstagmorgen von 7 Uhr bis 8:30 Uhr aufgerufen. Jedes Mitglied und auch die meisten Gäste standen auf und berichteten, was sie in der vergangenen Woche für positive Erlebnisse mit BNI-Netzwerkpartnern zu berichten hatten und gaben Empfehlungen für die übrigen Mitglieder, sei es für den Bedarf von Freunden und Bekannten oder eigene Wünsche und Bedürfnisse.

Seit Gründung dieses Chapters vor etwas über zwei Jahren haben sich die Mitglieder gegenseitig provisionsfrei mehr als 1,3 Millionen Euro zusätzlichen Umsatz vermittelt.

Die derzeit 21 Mitglieder des Chapters wollen weiter wachsen und haben derzeit noch wenige Fachgebiete für Handwerker und andere kleine und mittelständische Betriebe frei, die sich mit Empfehlungsmarketing neue Kundenkreise erschließen wollen.

Nähere Informationen über BNI gibt es auf der Homepage www.BNI-Hannover.de oder bei Exekutivdirektor Mathias Heuberger unter der Telefonnummer 0178 8769 300. Zurzeit baut er weitere BNI-Gruppen in Peine, Salzgitter und Gehrden auf.

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen – mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: „Wer gibt, gewinnt“.

Kontakt
BNI-Hannover
Mathias Heuberger
Denkmalplatz 3a
D-38442 Wolfsburg
05362 50 250- 30
05362 50 250-25
info@bni-hannover.de
http://www.bni-hannover.de