Johannes Weindl macht einen Anpfiff auf den Sommer

showimage Johannes Weindl macht einen Anpfiff auf den Sommer

Johannes Weindl (Bildquelle: Management Michael Frank)

Es ist kurz vor Weihnachten und das Wetter zeigt sich von der hässlichen Seite. Es regnet viel, die Temperaturen sind niedrig, der Wind pfeift durch die Klamotten und die Tage sehen aus wie Endzeit-Tage. Da wünscht sich mancher doch den Sommer zurück – mit viel Sonnenschein, Wärme und guter Laune. Deshalb dürfen alle Musikfreunde sich freuen, denn der Sommerhit „Anpfiff auf Sommer“ von Johannes Weindl wird reaktiviert und wird Webradios, lokalen UKW-Sendern und DJs für die gute Laune ihrer Hörer zur Verfügung gestellt und gesondert bemustert.
Die meisten Menschen kennen Johannes Weindl als Sieger der Sommerhitparade aus der erfolgreichen ARD-Fernsehshow „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross. Hier konnte sich Johannes in einem dramatischen Finale durchsetzen und wurde vom Publikum zum Sommerhit-König 2017 gewählt. Text und Musik stammen von Heidemarie Vogel und wurden vom Verlag und Plattenfirma Ritt Sound veröffentlicht.
Johannes Weindl sagt über sich:
Mein Zuhause ist in Rechertsried in der Gemeinde Kollnburg im schönen bayerischen Wald. Im Alter von 8 Jahren wünschte ich mir zu meiner Kommunion die erste 3-reihige Harmonika. Durch fleißiges Üben konnte ich im November des gleichen Jahres beim Musikantentreffen schon mitwirken. Durch diese Erfahrung wuchs der Ehrgeiz und weitere kleinere Auftritte folgten wie Adventsingen, Geburtstage, Weinfeste, Nachwuchstalente im Bierzelt, Musikantentreffen, Volksmusiktag Aldersbach, Zwieseler Jugendfink.
Der bisher größte Erfolg ist der zweite Platz beim zweiten Vorentscheid am 27.2.2016 in Vilshofen bei der „Schlager Trophy“ mit einer TV Aufzeichnung. Außerdem der 1. Platz beim Weiß-Blauen Stammtisch in Neuötting. Auch beim Alpen Grand Prix in Meran durfte ich im Finale dabei sein.
Am 1.1.2016 wurde mein erstes Lied „Anpfiff auf Sommer“ im Tonstudio Ritt Sound in Österreich aufgenommen. Meine erste CD wurde am 04.06.2016 präsentiert. Meine Lieder stammen aus der Feder von Heidemarie Vogl. Der größte Erfolg war aber dieses Jahr der Gewinn der Sommerhitparade in der ARD bei „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross.
Johannes Weindl – Anpfiff auf Sommer
Text und Melodie: Heidemarie Vogel
Label: Ritt sound; Labelcode: „!2880
Fan-Kontakt:
Büro Johannes Weindl
Rechertsried 24
94262 Kollnburg
Mail: weindl-johannes@t-online.de
www.weindl-johannes.de und bei Facebook

Buchung: Michael Frank: Tel : 0177/3866260; Mail: michaelfrank_71@msn.com
Info- und Bildquelle: Management Michael Frank

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber