Johannes Benedikt Teltscher Berater für Zahnarztpraxen

Mit mir an Ihrer Seite gestalten wir schon heute die Zahnarztpraxis von morgen.

Herzlich Willkommen,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit.

„There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work“

Ein Motto, welches mich in meiner jahrelangen Arbeit als Geschäftsführer stets begleitet hat. Und so ist es, Erfolg entsteht nicht durch irgendwelche Theorien sondern durch Willensstärke und Tatendrang.Johannes Benedikt Teltscher

Immer einmal mehr aufstehen, als man hinfällt – auch diese Erfahrung durfte ich machen in den mehr als zehn Jahren in denen ich nun selbstständig bin. Diese Erfolge und Misserfolge haben mich geformt und im Geschäft gefestigt, sodass ich meine Erfahrungen nun an Sie weitergeben möchte.

Neben meinem Haupaufgabenfeld in der IT-Beratung bin ich speziell im Bereich der Zahnarzt IT tätig. Ich berate und begleite Zahnärzte bei der Optimierung und Modernisierung ihrer Praxisstruktur und biete Service aus einer Hand. Zusammen mit dem Kunden wird ein zukunftsweisendes Konzept erstellt und umgesetzt. In enger Zusammenarbeit mit den Softwareherstellern gestalten wir die Praxis von Morgen.

Herzlich Willkommen,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit.

„There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work“

maxbenedikt GmbH
Nordhorner Str. 88