Jetzt neu: Jawbone UP Move

Smarter Fitness-Tracker von Jawbone ab sofort als cleverer Clip-on UP Move

München, im November 2014 – Jawbone erweitert sein Portfolio an Fitness-Trackern um den neuesten UP Move. Wie seine Teamkameraden dient der smarte Knopf als Schrittzähler, misst die dadurch verbrannten Kalorien und dokumentiert auch das Schlafverhalten. Dank der ausgeklügelten UP App liefert der integrierte Smart Coach eine persönliche Beratung für jeden Nutzer in Form von leistungsbezogenen Tipps bezüglich Ernährung, Tagespensum oder Leistungsvergleiche zu Trainingspartnern. Dank praktischem Clip aus antiallergenem Latex lässt sich UP Move überall am Körper befestigen und stört bei keiner Bewegung. So kann er am BH, am Gürtel, am Hosenbein, am Strumpfbündchen etc. getragen werden. Für alle mit Faible fürs Armband gibt es dieses alternativ zum Clip in fünf verschiedenen Farben.

UP Move besteht aus nylonähnlichem, eloxiertem Aluminium. Die Bedienung des spritzwassergeschützten Trackers geht spielend von der Hand. Per einfachem Druck auf die Kapsel werden die täglichen Schritterfolge per LED-Licht angezeigt. Bei Doppelklick fungiert UP Move als Uhr. Bei dreimaligem Knopfdruck können die Schlafinformationen der letzten Nacht eingesehen werden. Detailliert werden alle Informationen über die UP App im Smartphone aufgeschlüsselt. Betrieben wird UP Move von einer Batterie, die bis zu sechs Monate haltbar ist.

Um Trainingsgruppen mit Freunden zu bilden, kann UP Move mit jedem anderen Gerät im UP System gekoppelt werden, egal ob original Jawbone Up, Up24 oder die kostenlose UP App fürs Smartphone.

Preise und Verfügbarkeit:

Jawbone Up Move ist ab sofort in den Farben Blau (Blue Burst), Violett (Grape Rose), Schwarz (Black Burst), Rot, (Ruby Rose) und Grau-Gelb (Slate Rose) für einen UVP von 49,99 € bei isupplies erhältlich.

Das Armband gibt es ab sofort in den Farben Schwarz (Onxy), Grau (Fog), Rot (Red Punch), Violett (Purple) und Gelb (Yellow) für einen UVP von 14,99 € bei isupplies. Alle Preise sind inklusive gesetzlicher MwSt.

Über isupplies

isupplies ist Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Added-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Ledertasche oder Lautsprecher – isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden. Zum Portfolio gehören u.a. iHealth, Jawbone, Crumpler, Skullcandy, TapHome, Speck und Cygnett.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isupplies.de

Pressekontakt: