JETZT ERFOLGREICH TAG! – Deutschlandweit mehr Erfolg

Mit einer Investition von 20,- Euro 2014 endlich durchstarten

showimage JETZT ERFOLGREICH TAG! - Deutschlandweit mehr Erfolg

JETZT ERFOLGREICH! Tag 2014

Kitzingen, Dezember 2013. „JETZT ERFOLGREICH!“ bietet deutschlandweit Tagesseminare an, die Menschen zu mehr Erfolg in ihrem Leben verhelfen. Hauptthemen sind die Positive Psychologie, Lernen lernen, Motivation und ein positives Selbstbild. Der „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ ergänzt das „JETZT ERFOLGREICH!“-Magazin. Die nächsten zwei Termine für den „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ finden in Stuttgart (25.01.) und Berlin (22.02.) statt.
Die wenigsten Menschen sind hundertprozentig mit ihrem Leben zufrieden. Viele beklagen sich, sind im Vorstadium einer Depression oder sehen sich selbst in einer Lebenskrise. Nicht ohne Grund haben die Wörter „Burnout“ und „Mid-Life-Crises“ in den letzten Jahren mehr und mehr an Popularität gewonnen. Aufgrund dieser Tatsache hat Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von JETZT ERFOLGREICH! , den „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ ins Leben gerufen. Dies ist ein Tagesseminar, das Menschen dabei unterstützt, ihr Potential zu entdecken und zu nutzen. Inhalte des Seminars sind Ziele, Motivation, Kommunikation und Veränderung von Glaubenssätzen.
Der „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ steht unter anderem unter folgenden Themen: „Gestalte ein positives Selbstbild von Dir“, „Positive Psychologie“, „Motivation“, „Lernen lernen“ und „Umgang mit Geld“. Hinter diesen Aussagen stehen Motive, wie z.B. das Selbstbild bestimmt, wie man sich selbst wahrnimmt und wie man diese Wahrnehmung ins Positive lenkt, sich selbst und sein Selbstbewusstsein stärken, die wichtigen Dinge im Leben mit Bravour meistern, Begeisterung und Motivation entwickeln, eigene Potentiale entdecken, Entscheidungen treffen sowie Geld richtig einsetzen.
Hinter dem „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ steht ein mittlerweile seit vier Jahren erscheinendes Magazin. Das Tagesseminar ist das Pendant zum Magazin und macht die Inhalte greifbar. Das „JETZT ERFOLGREICH!“-Magazin wird einmal pro Quartal von Landsiedel als Printmedium veröffentlicht. Seit Mitte 2013 veröffentlicht Landsiedel alle Magazine auf der Homepage kostenlos im Online-Lesemodus.

Die Investition für einen „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ liegt bei 20,- Euro.
Die ersten Erfahrungen konnte das Landsiedel-Team bereits im vergangenen Jahr sammeln. „Das Tagesseminar ist in 2013 so gut angekommen, dass ich es auf jeden Fall in 2014 mit neuen Themen fortsetzen will. Viele der Teilnehmer kamen nach dem Seminar zu mir und haben sich für einen inspirierenden und faszinierenden Tag bedankt haben, der ihnen die nächsten Entscheidungen in ihrem Leben erleichtert wird“, so Stephan Landsiedel.

Über JETZT ERFOLGREICH:
JETZT ERFOLGREICH! bereichert die Welt und die Menschen mit interessant aufbereitetem Erfolgswissen. Das Ziel ist es, Erfolgswissen, das bisher in den bereits erschienen Print-Ausgaben stand, für jedermann von überall online zugänglich zu machen. JETZT ERFOLGREICH! veröffentlicht seit über drei Jahren das Print-Magazin. Das Angebotsspektrum von JETZT ERFOLGREICH! reicht von dem Magazin über Hörbücher hin zu Seminaren und einem großen Wissensrepertoire online. Weitere Informationen unter www.jetzt-erfolgreich.com

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.
Weitere Informationen www.landsiedel-seminare.de

Kontakt: