IT-Jobbörse MyJapp.de Beta gestartet

showimage IT-Jobbörse MyJapp.de Beta gestartet
MyJapp.de Logo

Neues Jobportal will mit Einfachheit und Geschwindigkeit überzeugen

Die Stellenbörse MyJapp.de ist mit einer Beta-Version gestartet.
Stellensuchende können bei MyJapp schnell und einfach nach offenen Positionen im IT-Bereich suchen.
Wer gefunden hat was er sucht, gelangt bei Anklicken des Stellenangebots automatisch auf die Website des Stellenanbieters.
Hier kann er sich mit zusätzlichen Informationen über das Unternehmen versorgen, und wenn der Job zusagt, seine Bewerbung direkt auf der Unternehmensseite vornehmen.
Die Nutzung von MyJapp geschieht anonym, Profildaten müssen nicht abgelegt werden.
10 000 zusätzliche Stellen werden laut Bitkom allein 2011 entstehen.
Diese zu besetzen möchte MyJapp.de seinen Beitrag leisten.
In der Betaphase ist die Platzierung von Stellenangeboten in der Jobsuchmaschine vollkommen kostenlos. Unternehmen die sich jetzt eine Account anlegen, können sich das kostenlose Angebot bis Ende September sichern.
Die Eingabe von Stellenangeboten ist denkbar einfach. Das einzige was ein Unternehmen braucht ist eine Website auf der die Jobs erreichbar sein müssen und ein Firmenlogo. Eingegeben werden müssen nur Titel der Stelle, Ort und optional Schlüsselwörter – und schon wird das Angebot auf MyJapp.de gelistet.
Wer ein größeren Posten einstellen möchte kann dies über einen Jobtweed tun. Dieser wird automatisch von MyJApp.de eingelesen, und die Stellen aktualisiert.
Zusätzlich sind alle Jobs über den Twitter-Account MyJapp_de erreichbar.

„Einfachheit und Schnelligkeit steht bei uns an erster Stelle“, meint Peter König, der das Projekt ins Lebe gerufen hat.
MyJapp.de ist ein von Peter König 2010 ins Leben gerufenes Projekt.
Im Zentrum steht die einfache und schnelle Jobsuche für die IT-Branche.
MyJApp.de ist ein privatgeführtes Unternehmen, das sich auf die Fahnen geschrieben hat Stellensuchende und Stellenanbieter zusammenzuführen.
Erreicht werden soll dies durch jahrelange Erfahrungen des Betreibers im Bereich ‚Neue Medien‘. Schwerpunkt bildet ebenso die Einbindung sozialer Netzwerke.
MyJapp.de
Peter König