insglück gestaltet Award-Verleihung für den Naturschutzbund Deutschland und VW Leasing

Zum zweiten Mal haben der Naturschutzbund Deutschland (NABU) und die Volkswagen Leasing GmbH im September den Umwelt-Award „Die grüne Flotte“ verliehen. Mit dem Award setzen sich die Projektpartner nachhaltig für ökologisch verantwortungsvolles Fuhrparkmanagement ein.

Mit der Umsetzung der Veranstaltung, mit der Medienproduktion und mit Designaufgaben waren nach einem Auswahlverfahren die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück beauftragt worden. Die Berliner überzeugten mit passgenauen Ideen, um das Thema Klimaschutz lebendig, plausibel und unterhaltsam zu transportieren ebenso wie mit Lösungen zur klimafreundlichen Umsetzung der Veranstaltung.

Gastredner der Preisverleihung in der Bundesgeschäftsstelle des NABU war Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen. Sowohl der diesjährige Wettbewerb wie auch die Veranstaltung waren ein Erfolg. Die teilnehmenden Unternehmen sparten mit insgesamt rund 9.200 Fahrzeugen 1.650 Tonnen CO2 und knapp 630.000 Liter Kraftstoff ein.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstraße 66