Ihr Spezialist für Küchenabluft!

Saubere Luft mit InoxAir®

Gelsenkirchen. InoxAir® ist Ihr erster Ansprechpartner für Ablufttechnik und Luftnachbehandlung in der Systemgastronomie. Kein anderes Unternehmen kombiniert so erfolgreich Plasma- und Ozon-Technologie und erzielt damit erstaunliche Ergebnisse.

Mit unserem CleanAir-Verfahren haben wir eine Lösung für die rückstandslose Beseitigung von Fett, Rauch und Schadstoffen aus der Küchenabluft. Als derzeit einziger Anbieter am deutschen Markt zertifiziert uns die DMT GmbH & Co. KG (Essen) als Mitglied der TÜV Nord Group eine vollständige Fett- und Rauchbeseitigung sowie einen Wirkungsgrad von 95% bei der Geruchsvernichtung. Damit kann Abluft, die unser System durchlaufen hat, problemlos in die Umwelt emittiert werden.

Das sind wir

IMG_2922-1024x768 Ihr Spezialist für Küchenabluft!
Firmensitz der InoxAir® GmbH in Gelsenkirchen

Wir sind ein im Herzen des Ruhrgebiets gelegenes Familienunternehmen mit über 34 Mitarbeitern. Seit vielen Jahren betreiben wir erfolgreich den Großhandel mit lüftungstechnischen Anlagen und Edelstahlmöbeln – speziell für gewerbliche Großküchen. Dabei beliefern wir Fachhändler und Gastronomiebetriebe bis ins angrenzende Ausland. Besonders für die Luftnachbehandlung setzen wir unser Know-How gekonnt ein, indem wir innovative Geräte mit einer Kombination aus Plasma- und Ozon-Technik anbieten und stetig weiterentwickeln. Damit ist InoxAir® eines der marktführenden Unternehmen im Bereich der Nachbehandlung von Küchenabluft in der Gastronomie. Zudem bieten wir als Gastronomiegroßhändler hochwertiges Küchenmobiliar aus Edelstahl und effiziente Lüftungssysteme an; von der geräuschdämpfenden und hygienischen Arbeitsplatte über den Fettabscheider bis hin zum komplexen Ventilationssystem bieten wir alles für die Einrichtung von Industrieküchen.

Dafür stehen wir

Unsere Kunden schätzen besonders den Service aus einer Hand: Wir bieten neben den Produkten auch eine umfassende Beratung, Hilfe bei der Konzeptionierung und eine schnelle Lieferung. InoxAir® hat den Anspruch, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Daneben zeichnen uns folgende Werte aus:

Kundennähe und kompetente Beratung

Unsere Kunden haben stets einen direkten Draht zu uns. Ob telefonisch, per Email, Fax, Website oder Social Media – wir sind immer erreichbar. Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Anfrage schnell und zuverlässig.

Qualität und Hochwertigkeit

In der Auswahl der Materialien verlassen wir uns als einer von sehr wenigen Herstellern auf die Langlebigkeit und die Qualität von Edelstahl rostfrei, den Sie daran erkennen, dass er nicht magnetisch ist. Unsere Produkte sind in drei verschiedene Produktlinien aufgeteilt, die den unterschiedlichsten Ansprüchen im harten Großküchen-Alltag genügen.

Langjährige Erfahrung

Seit 2007 sorgt InoxAir® für frischen Wind in der Systemgastronomie. Unsere Erfahrungen im komplexen Feld der Luftnachbehandlung machen uns zu einem leisstungsstarken Partner.

Umweltschutz

CleanAir-Systeme arbeiten ganz ohne Chemie und sorgen für die rückstandslose Säuberung der Luft. Unsere Produkte reduzieren Emissionen und sind dabei auch noch äußert effizient, denn sie verbrauchen vergleichsweise wenig Strom. Der modulare Aufbau ermöglicht zudem Abluftlösungen für die kleinsten Küchen – ganz ohne teure Umbaumaßnahmen. Und mit unserem CleanAir-Toweraufsatz können Sie ihr bestehendes System ohne weitere Maßnahmen einfach umrüsten.

Innovative Technologien

Unsere technische Abteilung arbeitet stets daran, unsere Produkte noch weiter zu verbessern. Dabei ist unsere zertifizierte CleanAir-Technologie bereits heute unvergleichlich – kein anderes Produkt reinigt die Luft rückstandslos von Fett, Rauch und Schadstoffen und eliminiert zeitgleich über 95% aller Geruchsstoffe. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unsere Website, oder melden Sie sich gleich für eine kostenlose Schulung an unserem Firmenstandort an, um die Produkte beim Show-Cooking live zu erleben.

Auf http://www.inoxair.de finden Sie weitere Informationen.