Infotage zur Studienplatzklage am 25.04.18 und 16.05.18 in Frankfurt

Information ist alles! Kostenfrei und unverbindlich! Wir informieren Sie über das Thema Studienplatzklage!

showimage Infotage zur Studienplatzklage am 25.04.18 und 16.05.18 in Frankfurt

Informationstage zur Studienplatzklage am 25.04.2018 und 16.05.2018 in Frankfurt am Main

Haben Sie sich an einer Hochschule unmittelbar für Ihren Bachelor- oder Master-Wunschstudiengang (zum Beispiel Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Lehramt) beworben und keinen Studienplatz erhalten? Auch für diese Studiengänge lohnt sich eine Studienplatzklage. Die Erfolgsaussichten sind gut bis sehr gut je nach Studienort und abhängig von der Anzahl der Kläger.

Sie möchten Medizin, Zahnmedizin oder Pharmazie oder Psychologie (Bachelor) studieren und Ihre Bewerbung über hochschulstart.de für das 1. Fachsemester ist erfolglos? Oder verfügen Sie bereits über anrechenbare Studienleistungen für ein höheres Fachsemester oder den klinischen Ausbildungsabschnitt? Dann klagen Sie Ihren Studienplatz ein! Wir beraten Sie über Chancen, Kosten und Dauer der Verfahren.

Wie wirkt sich das Dritte Numerus-clausus-Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 19.12.2017 auf Ihre Bewerbung und eine Studienplatzklage aus? Ändert sich etwas für Ihre Bewerbung für das Wintersemester 2018/2019? Jetzt schon klagen oder warten?Fragen über Fragen – wir haben Antworten!

Frau Rechtsanwältin Alexandra Brehm-Kaiser berät Sie persönlich! Teilen Sie uns mit, ob Sie einen Informationstermin in Frankfurt oder am Telefon oder via Skype möchten.

Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie uns eine Mail an: alexandra.brehm-kaiser@ra-brehm.de . Wir übersenden Ihnen unser Anmeldeformular. Gerne können Sie gemeinsam mit Ihren Eltern oder Freunden einen Termin wahrnehmen.

Ihre Rechtsanwälte

Dr. Robert Brehm