HULLIGER DOMINIK AUSGEZEICHNET

Tierfreund Dominik Hulliger erhält Auszeichnung

showimage HULLIGER DOMINIK AUSGEZEICHNET

Berner Oberland, Hulliger Dominik – ausgezeichnet mit dem sozialen Medien Tierfreundepreis Berner Oberland/Brienz/Bern.
Wir freuen uns sehr mit Hulliger Dominik, dass ihm der soziale Medien Tierfreundepreis Berner Oberland/Brienz/Bern am 14.12.2018 verliehen wurde.
Hulliger Dominik hat mit seinem langjährigen Engagement eine Basis für modernen und beispielhaften Tierfreunde geschaffen. Stolz wurde ihm der Preis für sein hervorragendes und langfristiges Engagement überreicht. Dominik Hulliger setzt sich bereits seit langer Zeit für die Rechte und den Schutz von Tieren ein.

Verantwortlich für Text, Grafik & Inhalt:
Dominik HULLIGER

Agentur für Online-Marketing und Online-Reputationmanagement seit 2009

Kontakt
Clickonmedia UG
Benjamin Reisle
Garmischer Str. 4
80339 Muenchen
089125037410
agentur@clickonmedia.de
http://www.yourreputation24.com