HP Toner Rückgabe findet immer mehr Anhänger

Weltweit gehört HP nun schon seit Jahren zu den führenden Druckerherstellern. Das Unternehmen wird in erster Linie mit hochwertigen Geräten in Verbindung gebracht. HP Drucker decken verschiedene Preislagen ab und sind daher sowohl in Privathaushalten als auch Unternehmen zu finden. Während die Anschaffungskosten für die Geräte gering sind, fallen für neue Druckermodule hohe Preise an.

Auf dem Markt gibt es mittlerweile Alternativen, die vor allem mit der HP Toner Rückgabe realisiert werden. Wie andere Hersteller hat auch HP seine Druckermodule so umfassend schützen lassen, dass ein Nachbau nicht möglich ist. An diesem Punkt knüpft die HP Toner Rückgabe an. Sie macht es möglich, leere Toner und Druckerpatronen von HP zunächst wiederaufzubereiten und sie anschließend wiederzuverkaufen. Im Handel finden sich die wiederaufbereiteten Module als preiswerte Alternative zu den kostspieligen Originalen.

Um dieses Angebot aufrechtzuerhalten, wurde die HP Toner Rückgabe besonders komfortabel für Verbraucher gestaltet. Die leeren Module können einzeln oder gesammelt an die Verwertungsbetriebe wie geldfuermuell geschickt werden. geldfuermuell ist einer der größten Verwertungsbetriebe der Recyclingindustrie und hat sich für seine Lieferanten ein besonderes Angebot einfallen lassen. Hier wird jede eingeschickte leere Patrone, die auf der Ankaufliste von geldfuermuell vermerkt ist, mit einer kleinen Vergütung belohnt. Wie hoch diese Vergütung ist, hängt vom eingeschickten Modul ab.

Schon vor der HP Toner Rückgabe an geldfuermuell können sich die Kunden über die Konditionen genauestens informieren.  Hierfür steht auf der Onlinepräsenz des Hilpoltsteiner Unternehmens eine Ankaufspreisliste zur Verfügung.

 

geldfuermuell GmbH
Bahnhofstrasse 26
91161 Hilpoltstein

Email: info@geldfuermuell.de
Telefon: 09174/9767-0
Telefax: 09174/9767-17

www.geldfuermuell.de/de-AT/

Britta Wegner, Ingo Wegner

iw@geldfuermuell.de

Firmenbeschreibung

1998 haben Britta und Ingo Wegner mit dem Unternehmen Datatrans den Grundstein für die heutige geldfuermuell GmbH gelegt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden den Ankauf von leeren Tonern und Druckerpatronen. Als Verwertungsbetrieb bemüht sich das Team anschließend um die Wiederaufbereitung der Leermodule, sodass diese wieder im Handel vertrieben werden können. Heute zählt das Unternehmen rund 20 Mitarbeiter.