Die PR-Agentur PR4YOU aus Berlin zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Agenturen im Bereich VIP Guest Management und VIP Einladungsmanagement für Prominente, Celebrities und VIPs für Hoteleröffnungen und Pre-Openings.

showimage Hoteleröffnung & Pre-Opening: PR-Agentur PR4YOU aus Berlin erstellt maßgeschneiderte VIP-Gästeliste

PR-Agentur PR4YOU

Mit Celebrities und Prominenten werden Hoteleröffnungen und Hotel Pre-Openings zu einem gesellschaftlichen Highlight. Bekannte Gesichter aus der Film-, Musik- oder Wirtschaftsbranche garantieren eine mediale Aufmerksamkeit und ermöglichen dadurch einen gelungenen Markteinstieg. Die Promi-Profis der PR-Agentur PR4YOU kreieren in enger Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement eine Gästeliste, welche auf das Event maßgeschneidert ist und das Hotel perfekt in Szene setzt. Neben dem Einladungsmanagement übernimmt das Team von PR4YOU auch die Betreuung vor und nach dem Event sowie die Organisation auf dem Roten Teppich selbst.

„Die VIP Guestlist für Hoteleröffnungen und Pre-Openings umfasst derzeit über 3.000 Prominente. In unserer Datenbank kann man die VIP-Gästeliste nach individuellen Präferenzen wie Schauspieler, Sportler, Musik-Stars, Politiker, Künstler, u.v.a. selektieren“, so Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.

+++ Zahlreiche Pre-Openings und Eröffnungen bereits erfolgreich begleitet +++

Die PR-Agentur PR4YOU greift auf jahrelange Erfahrung bei Red Carpet Events wie Premieren, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows und Modenschauen, Pre-Openings und VIP-After-Show-Partys, Messen, Produktpräsentationen oder Charity-Veranstaltungen jeglicher Art zurück und lässt jedes Event zu etwas ganz Besonderem werden. Angefangen von Storeeröffnungen im Bereich Mode und Fashion, Geschäftseröffnungen, über Events im Bereich Lifestyle und Immobilien, bis hin zu Restauranteröffnungen und Pre-Openings von Hotels. Referenzen werden auf Anfrage benannt oder sind auf der Agenturwebsite abrufbar.

+++ Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU +++

Die in Berlin ansässige PR-Agentur & Kommunikationsagentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen national und international in den Bereichen PR, Kommunikation, Werbung und Events.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung.

+++ Eventagentur EVENTS4YOU +++

Die Eventagentur EVENTS4YOU ist ein Geschäftsbereich der PR-Agentur PR4YOU. Sie organisiert als Full Service Agentur Events und Veranstaltungen wie Red Carpet Events, Premieren, Firmenevents, Eröffnungen, Galas, Fashion Shows, Messen, Incentives, Tagungen, Kongresse, Betriebsfeiern, Konzerte, Festivals, Roadshows, VIP-Events, Produktpräsentationen, Presse-Events, Pressekonferenzen oder Presseveranstaltungen. Spezielles der Eventagentur EVENTS4YOU: Vermittlung von Prominenten für Veranstaltungen.

In der Datenbank können Kunden eine VIP-Gästeliste nach individuellen Präferenzen wie Schauspieler, Sportler, Musiker, u.v.a. selektieren: http://www.pr4you.de/vip-guestlist-red-carpet-events/

Weitere Informationen:

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die PR-Agentur PR4YOU

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design.

Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln.

Weitere Informationen: http://www.pr4you.de

Über die Eventagentur EVENTS4YOU