HONEYMOON-SUITE AT HOME – MIT BEAUMONT & BROWN SCHLAFEN BRAUTLEUTE WIE IM LUXUSHOTEL

Ganz in Weiß – das gilt nicht nur für das Brautkleid. Mit der eleganten Bettwäsche aus feinstem Baumwoll-Perkal von Beaumont & Brown wird aus jedem Schlafzimmer eine Honeymoon-Suite. Die Engländer statten nicht nur die schönsten Luxushotels der Welt aus, jetzt gibt es die Bett- und Badtextilien auch für deutsche Privatkunden – zum Beispiel als exklusives Hochzeitsgeschenk.

Das richtige Hochzeitsgeschenk zu finden ist immer eine Herausforderung. Mit Bett- und Badtextilien von Beaumont & Brown (www.beaumontbrown.de) verschenken Hochzeitsgäste das ganz besondere Fünf-Sterne-Gefühl. Denn die englische Marke aus der Grafschaft Oxfordshire stattet traditionell die schönsten Luxushotels und Spas der Welt aus. Eine Auswahl ihrer Produkte verkaufen die Engländer auch an Privatkunden. Jetzt sind sie mit einem Marken-Shop im deutschen Markt online. Mit den eleganten weißen Bett- und Kissenbezügen aus feinstem Baumwoll-Perkal wird aus jedem Schlafzimmer eine Honeymoon-Suite, die flauschigen Handtücher und Bademäntel verwandeln jedes Badezimmer in ein Home-Spa.

Aussteuer Deluxe für das Brautpaar

Die Bettwäsche aus hochwertigem Baumwoll-Perkal wird an Hotels wie an Privat in der Regel mit einer qualitativ sehr hohen Webdichte von in der Regel 400 sogenannten „Thread Count“ geliefert. Die Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit der Produkte ist ein zentraler Aspekt, denn Hotels waschen und mangeln Bettwäsche viele hundert Male. Optisch besticht sie durch ihre Zeitlosigkeit, sie passt stilsicher zu jeder Einrichtung. Auch Spa-Textilien wie Bademäntel und Handtücher werden laufend gereinigt und müssen dabei ihre angenehme Flauschigkeit bewahren. Die Handtücher und Bademäntel sind mit einem Gewicht von 650 g/qm bzw. 500 g/qm deutlich kuscheliger als üblich.

Understatement in „Ice White“

Das strahlende Weiß, in der Hotellerie „Ice White“ genannt, ist die einzige bei Beaumont & Brown erhältliche Farbe. Variiert wird mit edlen Details wie Satinstreifen, Stehsäumen und Bordüren. Diese Reduzierung erfolgt ganz bewusst, denn Luxushotels ordern in der Regel nur weiße Textilien. „Unsere Kunden kommen bei uns in den Genuss der gleichen Qualität, die auch ein Luxushotel erwartet. Bettwäsche in einem 5-Sterne Hotel muss immer strahlend weiß sein, unter den Augen der strengsten Hausdamen bestehen und gleichzeitig dieses wunderbare weiche Gefühl auf der Haut vermitteln“, erklärt Robin Beaumont das Besondere an den Beaumont & Brown-Produkten.

Das 5-Sterne-Gefühl für die privaten vier Wände ist bezahlbar. Bettwäsche-Sets gibt es ab 100,00 Euro, Bademäntel und Handtuch-Sets ab 85,00 Euro.

Beaumont & Brown stattet internationale Luxushotels, Resorts und Spas der 5-Sterne-Kategorie mit exklusiven Bett- und Badtextilien aus. Inhaber sind Robin Beaumont und Norman Brown. Seit einigen Jahren können englische und amerikanische Privatkunden ausgewählte Produkte von Beaumont & Brown bestellen, ab sofort gibt es auch einen deutschen Markenshop online (www.beaumontbrown.de). Erhältlich sind ausschließlich weiße Textilien in bester Qualität („Ice White“), da diese die erste Wahl der Top-Hotels und Spas ist. Variiert wird mit edlen Details wie Satinstreifen, Stehsäumen und Bordüren. Beaumont & Brown hat seinen Sitz in Oxfordshire/England. In Deutschland ist die Marke mit einer Niederlassung in Berlin vertreten.

Kontakt:
Beaumont & Brown GmbH