Stern_Gastlichkeit_300kb Herausragend. Restaurant des Comfort Hotels am Medienpark in Unterföhring mit „Stern der Gastlichkeit“ ausgezeichnet
Der „Stern der Gastlichkeit“ für das Restaurant im Comfort Hotel am Medienpark. Von links: Martin Kemmer, Thomas Rechl, Uwe Völker und Gerhard Abtmeier, Paulaner Gebietsverkaufsleiter.

Unterföhring/München, 31.01.2017. Die Gäste haben entschieden. Über Monate hinweg hat die Hacker-Pschorr Bräu GmbH das Restaurant/Wirtshaus des Comfort Hotels am Medienpark in Unterföhring anonym und anhand einer ausführlichen Checkliste testen lassen – mit einem „überzeugenden Ergebnis in allen Segmenten“, wie Thomas Rechl unterstrich. Im Rahmen einer Feierstunde übergab der „Teamleiter Gastronomie“ der Brauerei an Hoteldirektor Uwe Völker den begehrten „Stern der Gastlichkeit“.

Zur Verleihung erschien auch Martin Kemmer, Geschäftsführer der Place Value GmbH, die das Hotel und das Restaurant betreiben. Für ihn ist die Auszeichnung vor allem auch eine Bestätigung des „hohen Qualitätsanspruchs in Service und Kulinarik, den Uwe Völker mit seinem Team tagtäglich erfülle“. Dies werde immer wieder aufs Neue belohnt durch „zufriedene Gäste und den ausgezeichneten Ruf, eine der ersten Adressen in Unterföhring zu sein, wenn es um gutbürgerliche bayerische Küche und gemütliches Ambiente geht“.

Anonyme Tester bestätigen dauerhaft sehr hohe Qualität

In dasselbe Horn stieß Thomas Rechl. Der „Stern der Gastlichkeit“ werde nämlich nur an Gastronomiebetriebe verliehen, die „dauerhaft eine sehr hohe Qualität unter Beweis stellen“. Dazu würden sie mehrmals im Jahr von unabhängigen, anonymen und branchenaffinen Testgästen besucht und bewertet. Nur wenn beim Durchlaufen des Qualifizierungsprozesses die Gästeerwartungen dauerhaft erfüllt werden, steht einer Auszeichnung nichts im Wege.

Die Brauerei, so Thomas Rechl weiter, möchte mit dem „Stern der Gastlichkeit“ den Gästen auch eine Entscheidungshilfe beim nächsten Gastronomiebesuch geben. Weil man sich nicht mehr nur mit gutem Essen zufrieden gebe, sondern auch das „perfekte Rundum-Gefühl für ein herausragendes Gastronomie-Erlebnis“ entscheidend sei, habe das Restaurant des Comfort Hotels am Medienpark zahlreiche Qualitäts- und Servicetests durchlaufen.

Im Fokus: Ausstattung und Ambiente (Wirtshaus, Stüberl, Bar und Sommerterrasse), die Bier- und Getränkepräsentation sowie das Speisenangebot und ihre Präsentation. „Der Wirt Uwe Völker und sein Team überzeugten dabei in allen Segmenten.“

Mehr Informationen zum Hotel: http://www.comfort-hotel-am-medienpark.de/de/

Place Value GmbH
Südliche Münchner Str. 32
D-82031 Grünwald

Pressekontakt:
Bernhard Krebs
E-Mail: presse@placevalue.de
Web: www.placevalue.de

Über Place Value:
Die mittelständische Hotelmanagementgesellschaft Place Value GmbH mit Sitz in Grünwald ist auf die Entwicklung und den Full-Service-Betrieb von Hotels im Budget-, Economy- und Mid-Scale-Segment spezialisiert. Seit 2010 betreibt die Gesellschaft erfolgreich Hotels mit insgesamt mehr als 700 Zimmern, 3 Restaurants und 12 Konferenzräumen. Sie verfügt über Experten zu allen Hotelthemen und kann außerdem auf ein großes Netzwerk externer Spezialisten und Kooperationspartner zurückgreifen. Das Unternehmen hat umfassende Erfahrungen in Rebranding, Komplettumbau sowie in Neubau und Markteinführung im Budget-Segment. Place Value unterhält strategische Partnerschaften mit den internationalen Hotelgruppen Choice und Accor, die weit über ein klassisches Franchise-Verhältnis hinausgehen.