HCL CAMWorks bietet kostenfreie Home-Lizenz und Upgrade

Minimierung der COVID-19-Auswirkungen

Noida, Indien 12. Mai 2020 – HCL Technologies (HCL), ein weltweit führendes Technologieunternehmen, stellt Kunden im Mai 2020 eine kostenfeie CAMWorks Home-Lizenz und ein Technologie-Upgrade zur Verfügung. Damit können sie die Folgen des COVID-19-Ausbruchs minimieren. Das HCL-Produkt wird bestehenden CAMWorks-Kunden kostenfrei bereitgestellt – und zwar sowohl Kunden, die derzeit einen Wartungsvertrag haben, als auch denjenigen, deren Wartungsvertrag abgelaufen ist.

Die CAMWorks Home-Lizenz unterstützt Entwickler und Programmierer, die von zu Hause aus arbeiten müssen. Die zur Verfügung gestellte Software umfasst CAMWorks ShopFloor. Damit können Programmierer Teiledateien und Dokumentationen, wie Werkzeuglisten und Set-up-Anweisungen, elektronisch in die Fabrikhalle liefern, ohne Zeichnungen auf Papier zu senden.

Das Upgrade für CAMWorks bietet Maschinenfabriken einen Zugang zu fortschrittlicher Technologie, um zusätzliche Bearbeitungsaufträge zu sichern und so ihren Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Es umfasst ein temporäres CAMWorks Premium Bundle Upgrade und NestingWorks. CAMWorks Premium beinhaltet 3-, 4- und 5-Achsen-Fräsen, VoluMill und erweiterte Fräs-Dreh-Funktionalität. NestingWorks hilft bei der Maximierung der Materialausnutzung für Teile und Baugruppen. Die gesamte mitgelieferte Software ist vollständig in SOLIDWORKS® integriert.

Die Heimlizenz-Software steht allen Kunden zur Verfügung, auch ohne laufenden Wartungsvertrag. Darüber hinaus wird CAMWorks Schulungsvideos und Webinare veröffentlichen, damit Kunden alle zusätzlichen Funktionen erfolgreich nutzen können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte:

Über HCL Technologies
HCL Technologies (HCL) unterstützt Unternehmen weltweit mit Technologien für das nächste Jahrzehnt. Durch die tiefgreifende Branchenexpertise, Kundenorientierung und unternehmerische Kultur der Ideapreneurship™ ermöglicht die Strategie „Mode 1-2-3“ von HCL es Unternehmen, sich in Next-Generation-Unternehmen zu verwandeln. HCL bietet seine Dienstleistungen und Produkte in drei Geschäftsbereichen an: IT und Business Services (ITBS), Engineering und R&D Services (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P). ITBS ermöglicht es Unternehmen weltweit, ihre Geschäfte durch Angebote in den Bereichen Anwendungen, Infrastruktur, digitale Prozesse und digitale Transformationslösungen der nächsten Generation zu verändern. ERS bietet Dienste und Lösungen für alle Aspekte der Produktentwicklung und Plattformgestaltung. Mit P&P versorgt HCL global agierende Kunden mit modernisierten Softwareprodukten für ihre technologie- und branchenspezifischen Anforderungen. Mit seinen hochmodernen Co-Innovationslabors, globalen Lieferkapazitäten und seinem breiten globalen Netzwerk bietet HCL ganzheitliche Dienstleistungen für verschiedene Branchen in den Kategorien Financial Services, Manufacturing, Technology & Services, Telecom & Media, Retail & CPG, Life Sciences & Healthcare und Public Services. Als ein weltweit führendes Technologieunternehmen ist HCL stolz auf seine Initiativen zu Vielfalt, sozialer Verantwortung, Nachhaltigkeit und Bildung. Zum 31. Dezember 2019 erwirtschaftete HCL einen konsolidierten 12-Monats-Umsatz von 9,7 Milliarden US-Dollar und seine 149.000 Ideengeber sind in 45 Ländern tätig. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.hcltech.com/de

Fink & Fuchs AG
Julian Rudolf