HBI PR&MarCom mit neuem Service: Erfolg durch Weiterbildung

Münchner PR-Agentur erweitert sein Angebot um die HBI Academy

Betriebliche Weiterbildung nach dem Motto: „It´s all about Communication“

showimage HBI PR&MarCom mit neuem Service: Erfolg durch Weiterbildung
HBI Academy Logo

München, 11.08.2011 – HBI, die renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, erweitert sein Angebot an Workshops und Trainings für Führungskräfte und Unternehmenssprecher. Die Weiterbildungsangebote der HBI Academy stehen bestehenden Kunden sowie allen interessierten Unternehmen zur Verfügung.

Seit mehr als 15 Jahren führt die HBI sehr erfolgreich Mediatrainings durch. Aufbauend auf die Expertise und das durchweg positive Feedback erweitern die Münchner Kommunikationsprofis nun ihr Angebot an Workshops und Trainings um Seminare nach dem Motto: „It´s all about Communication“

Gemeinsam mit erfahrenen externen Coaches bietet die HBI von nun an speziell auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Seminare, Workshops und Coachings im HBI-Trainingscenter München oder als Inhouse-Seminar, beispielsweise in den Bereichen Mitarbeitermotivation, Teambuilding, Rhetorik oder Konfliktlösung und Mediation an.

„Ziel eines jeden zukunftsorientierten Unternehmens, ob Global Player oder KMU, muss es sein mit Maßnahmen zum Wissensausbau und Wissenstransfer Höchstleistungen seiner Mitarbeiter zu forcieren und schlummernde Kräfte freizusetzen. Ganz im Sinne unseres Full-Service-Approaches können wir nun Kunden weitere Dienstleistungen bieten“, sagt Corinna Voss, Geschäftsführerin bei der HBI.

„Mit dem HBI Academy-Programm möchten wir Unternehmen unterstützen, mithilfe einer konsequenten Fort- und Weiterbildungsstrategie Mitarbeiter an die Organisation zu binden sowie High-Potentials und erfahrene Fachkräfte für Ihr Unternehmen zu begeistern“, ergänzt Wilm Tennagel, Account Director und Leiter der HBI Academy.

Weitere Informationen zur HBI Academy finden Sie unter:

Weitere Informationen über die HBI Helga Bailey GmbH finden Sie unter: http://www.hbi.de/

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & Marketing Communication Services – wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.pr.

Kontakt:
HBI Helga Bailey GmbH