Grundschulbesuch der Dynamic Soccer School

Dynamic-Soccer-School_Soccer-Circle-Concept_Martin-Rietsch-300x200 Grundschulbesuch der Dynamic Soccer School

Fußball und Werte: Grundschulprojekt der Dynamic Soccer School, hier mit Martin Rietsch

Die Dynamic Soccer School besuchte Ende Oktober wieder einmal eine Grundschule und bot begeisterndes Fußballprogramm zum Mitmachen und Ausprobieren. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Jahrgänge nahmen teil. Sichtbar viel Spaß hatten die Kinder beim abwechslungsreichen Programm, das von Martin Rietsch, Gründer und Leiter der Werte-Fußballschule, mit seinem Trainerteam betreut wurde. Als Highlight gab es darüber hinaus auch noch attraktive Preise zu gewinnen.

Die einzigartige Fußballschule bietet mit ihrem Soccer Circle Concept Schulen und Vereinen ein mobiles Veranstaltungsformat, das moderne Fußballtrainings mit Wertevermittlung zur Stärkung von Sozial- und Lebenskompetenzen kombiniert. Neben Spiel und Spaß stehen ganzheitliche Förderung für eine positive Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund.

www.dynamic-soccer-school.com

DynamicSports