Kurz bevor der 10.000ste Online-Gutschein geknackt wird, verlost das Gutscheinportal zehn Apple iPad2 . Die Aktion startet am 17. Oktober 2011.

showimage Großes Gewinnspiel startet bei Gutscheine.de: Eins von zehn Apple iPad2 zu gewinnen
Logo Gutscheine.de

Berlin, 17.10.2011: Zehn Tage bevor der 10.000. Gutschein online geht, verlost das Sparportal Gutscheine.de an zehn aufeinanderfolgenden Tagen jeweils ein iPad2 von Apple. Das Gewinnspiel „Wir knacken den 10.000sten Gutschein“ wird von Alba Moda, fotokasten, Hewlett Packard, Kaspersky, meinfoto.de, MusicMonster.fm, sparhandy und spartoo.de unterstützt, Hauptsponsor ist DailyDeal. Die exklusive Aktion startet am Montag, den 17. Oktober 2011.

Die Aktion ist ganz einfach und jeder hat die Chance mit ein bisschen Logik ein iPad2 zu gewinnen. Zehn Tage lang gibt das Sparportal täglich einen Tipp auf Gutscheine.de, Facebook oder Twitter, wo das jeweilige Gewinnwort des Tages auf den Gutscheine.de – Seiten zu finden ist. Folgt man diesem Tipp und findet das Gewinnwort, trägt man es im Formular zusammen mit der E-Mail-Adresse ein und klickt auf „gewinnen“. Am jeweils darauf folgenden Tag, verlost das Portal unter allen, die das korrekte Gewinnwort eingesendet haben, eines von zehn iPad 2.

„Nach gut zweieinhalb Jahren ist es soweit und das Redaktionsteam von Gutscheine.de knackt bald den 10.000. Onlinegutschein. Gemeinsam mit einigen sehr guten Partnern kamen wir schnell zu der Überlegung anlässlich des 10.000. Online-Gutscheincodes ein exklusives Gewinnspiel zu starten. Wir wünschen viel Spaß beim Suchen der jeweiligen Gewinnwörter“, freut sich Marcus Seidel, Geschäftsführer des Sparportals, gemeinsam mit seinem gesamten Gutscheine.de – Team.

Die URL zum Gewinnspiel: http://www.gutscheine.de/aktion/2011/10000-Gutscheine/101/

Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus und bietet mit den Online-Gutscheinen, regionalen Gutscheinen, Geschenkgutscheinen und jetzt auch TagesDeals eine große Bandbreite an günstigen Gelegenheiten. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.

Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine.de HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 14.200 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt über zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 6.400 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 302.000 Usern und 850.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftet für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 25 Millionen Euro pro Jahr.

Kontakt:
Gutscheine.de HSS GmbH