Gott sprach und ich antwortete ihm

 

3D-PICA-300x300 Gott sprach und ich antwortete ihm»Ich bin paranoid schizophren und habe einen Gott im Kopf, der mir das ganze Buch diktiert hat.« Näher kann man Gott kaum kommen. PICA lebt mit und durch Gott, ist dankbar für ihr Leben, das ihr so früh genommen wird. Dies ist ihre Geschichte:

 

»Ich war 18 Jahre alt und Gott hat mich mit einem arabischen Freund in Versuchung geführt. Hanspeter, mein letzter Freund, hat mir die Liebe gezeigt und mich wieder auf die Fahrbahn der Lebenden zurückgebracht. Ich bin von ihm weggegangen aus gesundheitlichen Gründen und werde sterben in einem Alter, das er mir prophezeit hat – in ca. einem Jahr. Ich werde eine letzte Vision haben, die mir das Ableben sowie das Leben im Himmel aufzeigt als eine Heilige.

Es ist mir fern zu prahlen, denn ich bin nicht mehr ganz gesund, aber ich liebe das Leben mit Gott und seinen Gefährten als Ganzes. Amen.«

Kein Buch ist wie das andere, doch dieses ist außergewöhnlich: offen, ehrlich, echt, berührend, verstören und extrem.

 

978-3-03830-571-2, Gott sprach und ich antwortete ihm, PICA, gebundenes Buch, 290 Seiten, 19,80€, 25,70CHF

Paramon-Logo-300x120 Gott sprach und ich antwortete ihm

 

 

Infos unter Info@Paramon.ch