Golfen im Herbst auf Mallorca

Ganzjährige Golf-Arrangements im sonnigen Süden

Langsam, aber sicher rückt der Herbst immer näher. Die schlechteren Wetterverhältnisse stellen für Golfbegeisterte eine Einschränkung der Ausübung ihres Outdoor-Sports dar. Die Informationsplattform golfundhotel.com bietet Golfspielern vielseitige Möglichkeiten, ihrer Leidenschaft uneingeschränkt nachzugehen – und diese mit einem Entspannungsurlaub zu kombinieren. Besondere Highlights in diesem Herbst stellen die Urlaubsangebote auf Mallorca dar.

Entspannter Golfurlaub am Meer: das Port Adriano

Wer einen sonnigen Golfurlaub am Meer mit Spa und Wellness verbinden möchte, findet mit dem Hotel Port Adriano ein ideales Arrangement. Das moderne Luxushotel im mallorquinischen Stil liegt 15 km westlich entfernt von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca und bietet 69 Zimmer mit Meeresblick. Im Spa-Wellness-Zentrum finden Hotelgäste unter anderem ein klimatisiertes Hallenbad, Whirlpool und Sauna. Der unweit entfernte moderne Hafen Port Adriano sorgt mit seinen Booten, Restaurants und Boutiquen für den passenden Hafenflair. In unmittelbarer Umgebung befinden sich gleich fünf verschiedene Golfplätze. Zu den Golfclubs Santa Ponsa I und Golf Poniente bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice. Des Weiteren steht den Gästen ein hoteleigener Golfsimulator zu einer 30-minütigen Nutzung kostenlos zur Verfügung. Ein Profi hilft ihnen dabei, an ihrer Technik zu feilen.

Golfen im Herbst in Deutschland

Für Golfanfänger besteht auf deutschem Boden die Möglichkeit, den Schläger auf sogenannten „Driving Ranges“ zu schwingen. Es handelt sich dabei um Rasenbereiche, die in der Regel überdacht sind und auf denen man Abschläge üben kann. Des Weiteren finden Anfänger und Einsteiger vermehrt in Großstädten wetterfeste „Golf Lounges“, die beheizte und bedachte Trainingsflächen bieten.

Passende Arrangements und weitere Informationen finden Interessenten auf der Internetseite von golfundhotel.com.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der GuH golfundhotel.com Marketing GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0)40 – 414 277 36, http://www.golfundhotel.com.

Die GuH golfundhotel.com Marketing GmbH aus Hamburg ist eine Informationsplattform für Golfer. Sowohl Profis als auch Anfänger, die Golf lernen wollen, finden vielfältige Golfpakete: vom Golfurlaub in Deutschland bis hin zur Golf-Reise ins Ausland mit passendem Hotel oder im richtigen Golfresort. Darüber hinaus bietet die Plattform unter anderem Golf-Arrangements mit Meisterschaftsplätzen sowie Schnupperkurse oder Kurse mit Platzreife.

GuH golfundhotel.com Marketing GmbH
Carolina Bauer