Geschenkideen von Manfred Wrobel

34-300x202 Geschenkideen von Manfred Wrobel

Weihnachten ist das Fest, an dem fast zwei Milliarden Christen die Geburt Christus feiern. Dieses Fest ist nun schon in greifbare Nähe gerückt und es ist an der Zeit, sich über Geschenke Gedanken zu machen.

 

Manfred Wrobel begrüßt Sie ganz herzlich auf seiner Internet-Plattform:

https://autorenplattformmanfredwrobel.jimdo.com/

Dort finden Sie eine große Auswahl seiner Fotokunst und stimmungsvolle, unterhaltende Lyrik und Gedichte.

 

  • Autorenportrait

Manfred Wrobel wurde 1954 in Mülheim an der Ruhr geboren. Er ist ein deutscher Schriftsteller und Mitgründer der „Mülheimer Lesebühne“.

Biografie-Text und Bild: © 2017 Manfred Wrobel

Beruflich war er als Polizeihauptkommissar auf der Führungsstelle der Polizeidirektion Nord in Düsseldorf tätig und ging im Dezember 2013 in den Ruhestand.

Der Autor ist Gründer der internationalen Autoren- und Künstlerplattform „Manfred Wrobel“.

Wrobel hat als Autor und Herausgeber mehrere Lyrik-Editionen und Anthologien veröffentlicht.

Des Weiteren organisiert er als Veranstalter Lesungen und Kunstausstellungen in ganz Deutschland.

Erfolgreich engagiert er sich im Besonderen für die Mülheimer Lesebühne im „Hotel- und Restaurant Handelshof“, Mülheim an der Ruhr, in Zusammenarbeit mit der Familie Hesse und der Mitinitiatorin, Autorin und Künstlerin Sabine Fenner aus Kölln-Reisiek.

Weitere Infos finden Sie:

https://autorenplattformmanfredwrobel.jimdo.com/

https://muelheimer-lesebuehne.jimdo.com/

 

Diese Presse darf ausschließlich zu informativen, persönlichen und NICHT-kommerziellen Zwecken verwendet werden. Sie dürfen diese Presse ansehen, drucken, kopieren und weitergeben unter folgenden Bedingungen: Die Presse darf nur verwendet werden für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Die Presse muss bei einer Kopie oder bei einem Teilausschnitt alle rechtlichen Informationen wie das Originaldokument sowie auch das Copyright-Recht „© 2017 Jutta Schütz“ enthalten. Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.

 

Firmeninformation:

Jutta Schütz schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Die Autorin hat bis heute über 75 Bücher geschrieben und an vielen anderen Büchern mitgewirkt. Zudem hilft sie als Mentorin und Coach Neuautoren bei der Veröffentlichung ihrer Bücher und ist in der „Die Gruppe 48 (Deutschsprachige Schriftsteller und Literaturkenner)“ Mitglied und Funktionsträger. Als Journalistin schreibt Schütz für Verlage und Zeitungen. Ihre Themen sind: Gesundheit, Psychologie, Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man in den Verlagen, auf ihrer Webseite – sowie im Kultur-Netzwerk.

 

Pressekontakt:

Jutta Schütz

Achenkamp 0

D-33611 Bielefeld

info.schuetz09@googlemail.com

www.jutta-schuetz-autorin.de/

www.die-gruppe-48.net