GeneralKeys Optische Funk-Klappmaus FD-16.b, 1.600 dpi, schwarz

Extrem kompakt – und schnell auch in der kleinsten Tasche verstaut

showimage GeneralKeys Optische Funk-Klappmaus FD-16.b, 1.600 dpi, schwarz

GeneralKeys Optische Funk-Klappmaus FD-16.b, 1.600 dpi, schwarz, www.pearl.de

Diese optische Funk-Klappmaus von GeneralKeys ist überall dabei! Sie nimmt zusammengeklappt kaum Platz ein und passt so auch noch in die kleinste Tasche. Damit ist die Maus der optimale Begleiter z.B. für den Laptop.

Sie macht auch am PC eine gute Figur: Die Maus liegt angenehm in der Hand, so dass man über lange Zeit präzise mit 1.600 dpi arbeiten kann!

Schnell Verbunden: Dank Plug & Play wird der Empfänger einfach in den USB-Port des PCs oder Notebooks gesteckt und schon geht es los – ohne aufwendige Treiber-Installation!

Für unterwegs findet der Empfänger Platz im magnetischen Fach der Maus. Und damit man unterwegs die Maus auch lange nutzen kann, wechselt sie nach 5 Minuten ohne Verwendung in den Standby-Modus.

– Funk-Klappmaus mit 3 Tasten und Scrollrad
– Punktgenauer optischer Sensor: 1.600 dpi
– 2,4-GHz-Funkverbindung: Reichweite bis 10 m
– Plug & Play: sofort startklar
– Magnetisches Lagerfach für USB-Empfänger
– Standby-Funktion: automatisch nach 5 Minuten ohne Bewegung
– Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA Micro (bitte dazu bestellen)
– Kompakte Maße: 112 x 60 x 35 mm, Gewicht: 49 g
– Farbe: schwarz (rubber-coated)
– Klappmaus inklusive USB-Empfänger und deutscher Anleitung

GeneralKeys Optische Funk-Klappmaus FD-16.b, 1.600 dpi, schwarz
Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3885 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3885-1110.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy