Gebrauchte Notebooks bestellen – und bis zu 40 % sparen

Hochwertige Notebooks wie neu gibt es im Online-Shop NBWN.de

Notebooks sind heute längst nicht mehr nur eine Investition für Geschäftsleute: Auch Privatpersonen schaffen sich immer häufiger einen Laptop an, um auch mobil auf das Internet zugreifen zu können und von unterwegs aus E-Mails abfragen, Computerspiele spielen, Daten verwalten oder Office-Programme nutzen zu können. Die Anschaffungskosten eines Notebooks sind allerdings hoch – vorausgesetzt, man möchte keine Abstriche bei der Qualität machen. Deshalb ist es für Schnäppchenjäger um einiges sinnvoller, sich ein gebrauchtes Laptop zu bestellen, bevor auf eine – immer noch vergleichsweise teure – Discount-Neuware zurückgegriffen wird.
Gerade im Hinblick auf den schnellen Wertverfall der modernen Technik ist es wirtschaftlich, sich für ein gebrauchtes Notebook zu entscheiden: Schon nach kurzer Zeit wäre auch ein neues Laptop nur noch ebenso viel wert wie die Gebrauchtware – zudem ist mit einem gebrauchten Gerät bereits sichergestellt, dass es tatsächlich funktioniert.

Im Gebrauchtwarenhandel gibt es allerdings – wie in jeder Branche – schwarze Schafe, die defekte Geräte zum vermeintlich günstigen Second-hand-Preis anbieten. Umso wichtiger ist es, sich bewusst für einen seriösen Anbieter zu entscheiden, bei dem das gebrauchte Notebook gekauft werden soll.

Mit dem Online-Shop NWBN.de entscheiden sich Käufer für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Partner, bei welchem sie gebrauchte Qualitätsware zum günstigen Preis beziehen können. Als Business-Partner des Herstellerkonzerns Lenovo bezieht die NWBN – Gustav Windeit GmbH mit Sitz in Bad Oldesloe seine Produkte exklusiv aus dem Lenovo-Teststellungsmanagement. Sowohl Händlern, als auch Privat- und Geschäftskunden kann der Online-Anbieter somit eine große Auswahl an verschiedenen Lenovo-Geräten zur Verfügung stellen. Das Angebot umfasst unter anderem ThinkPad Notebooks, ThinkStations und ThinkVision Monitore, als auch Geräte der ThinkPad Edge-Serie und IdeaPad Netbooks. Darüber hinaus werden über den Online-Shop auch Zubehörteile für Desktops und Notebooks, als auch Neuwaren aus Produktionsüberschüssen angeboten.

Notebooks wie neu, in hoher Qualität und professionell gewartet, können im Online-Shop auf NWBN.de mit Einsparungen von bis zu 40 % gegenüber dem Neupreis eingespart werden.

Notebooks billig kaufen: Wer hohe Anschaffungskosten umgehen und dennoch nicht auf ein hochwertiges Gerät auf dem neuesten Stand der Technik verzichten möchte, ist mit den gebrauchten Notebooks von Lenovo auf NWBN.de gut beraten. Das Zusammenspiel von Innovation, Preis und Qualität ist einzigartig und zeichnet den Online-Anbieter aus. Die Seriosität und Kundenorientierung des Internethändlers wird durch das Trusted-Shops-Siegel noch einmal deutlich unterstrichen.

Ein weiterer, entscheidender Vorteil für Kunden beim Kauf eines gebrauchten Laptops sind die Garantieleistungen, die beim Erwerb über NWBN.de erhalten bleiben. Käufer erhalten über den Laptop Versand garantiert geprüftes Equipment in einem fast neuwertigen Zustand.

Der Online-Shop NWBN.de ist ein Trusted-Shop-zertifizierter Internethändler, der gebrauchte, aber hochwertige Lenovo-Computer, Notebooks, Netbooks, Monitore und vielfältige Zubehörteile in neuwertigem Zustand zur Auswahl stellt. Zu günstigen Preisen – mit bis zu 40 % Ersparnis gegenüber einem Neukauf – können Händler und Privatkunden in dem Internetfachgeschäft einkaufen.

Kontakt:
NBWN – Gustav Windeit GmbH