Fusion mit GDM Digital: Ve DACH bietet Conversion-Rate-Optimierung nun auch offsite an

– Nach der Akquisition im letzten Jahr ist der Zusammenschluss nun perfekt
– Ve bietet neben seinen Onsite-Lösungen nun auch Offsite Prospecting und dynamisches Display Advertising an
– Team von Ve DACH auf über 40 Mitarbeiter gestiegen

showimage Fusion mit GDM Digital: Ve DACH bietet Conversion-Rate-Optimierung nun auch offsite an

Logo Ve Interactive

Für die Ve Interactive DACH GmbH , Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung bei Kaufabbruch, startet das zweite Quartal 2015 unter besten Voraussetzungen: Nachdem der Londoner Hauptsitz des Unternehmens im November 2014 GDM Digital übernahm, ein Vorreiter auf dem Gebiet des Performance Trading und Real Time Buying, ist nun auch der Zusammenschluss der beiden deutschen Tochterunternehmen vollzogen. Ve Interactive bietet damit auch spezielle Offsite-Lösungen zur Steigerung der Conversion Rate an und kann so seine Marktposition weiter ausbauen.

Neben Onsite nun auch Offsite
Ve Interactive unterstützt E-Commerce-Betreiber dabei, ihre Besucher onsite mit nützlichen Services zu Käufern zu machen. Dank Email-Merkzetteln mit integriertem Product Feed, die einen Kauf jederzeit und geräteübergreifend ermöglichen, eines intelligenten Produktsuch-Assistenten, der die Bounce Rate eines Webshops deutlich reduzieren kann oder mittels konkreter Serviceinformationen, die zum richtigen Zeitpunkt via Layer ausgespielt werden, wird der Webshop-Besucher während seiner gesamten Onsite Journey begleitet. Mit der Übernahme von GDM Digital und seiner enormen Expertise im Bereich der Neukundenansprache (Prospecting) und des Performance Trading für dynamisches Display Advertising, ermöglicht Ve Interactive seinen Kunden nun auch offsite potenzielle (Neu-)Kunden mit relevantem Kaufinteresse mittels zielgerichteter Bannerwerbung auf den Webshop zu holen (Prospecting) sowie Kaufabbrecher mittels hochgezielter, dynamischer Bannerwerbung auf danach besuchten Seiten zur Rückkehr zu animieren (Retargeting).
„Wir freuen uns sehr darüber, GDM in der Ve-Familie willkommen heißen zu dürfen. Mit dieser Ergänzung sind wir nun erster und bisher einziger Anbieter einer Fullservice-Plattform für Conversion-Rate-Optimierung, die eine On- und Offsite-Ansprache der Endkunden aus einer Hand anbietet“, erklärt Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.
„Mit dem Zusammenschluss von Ve Interactive und GDM Digital können wir unsere Leistungen nun einem noch breiteren Publikum zur Verfügung stellen und es mit dem Know-How von Ve weiter entwickeln“, so Ed Stevens, Founder von GDM Digital und nun Commercial Director bei Ve Interactive Ltd.

Ve DACH wächst
Neben der Erweiterung des Produktportfolios und parallel zum internationalen Wachstum von Ve, das mittlerweile 24 Niederlassungen weltweit zählt, kann die Ve Interactive DACH GmbH außerdem steigende Mitarbeiterzahlen verkünden. 2012 gründete Oliver Graf den Standort in Deutschland mit Dependancen in Berlin (Headquarters) und München. In weniger als drei Jahren vergrößerte sich das Team auf aktuell mehr als 40 Mitarbeiter. Zur optimalen Betreuung und Beratung der Kunden wurden allein im letzten Monat sieben weitere Account Manager eingestellt.

„In der Vergangenheit konnten wir ein rasantes Wachstum sowohl national als auch international verzeichnen. Wir freuen uns, dass unsere Lösungen auf so großen Zuspruch treffen und wollen auch in Zukunft einzigartige Technologie verbunden mit bestem Kundenservice bieten. Um dies zu gewährleisten wird weiter verstärkt in die Technical Development-Teams sowie in die Account Management-Teams investiert. So werden bis Ende dieses Jahres unter anderem weitere 100 Technical Developer in unserem neuen Technologiezentrum in Cluj (Rumänien) beginnen; nach UK und Bilbao (Spanien) bereits der dritte Standort eines Ve Technical Development-Teams“, so Oliver Graf.

Über Ve Interactive:
Ve Interactive bietet die erste Fullservice-Plattform für E-Commerce-Händler. Als Marktführer im Bereich der Conversion-Rate-Optimierung bei Kaufabbrüchen unterstützt Ve Interactive E-Commerce-Unternehmen mit seinen innovativen On- und Offsite-Lösungen dabei, Umsätze zu steigern und (Neu-)Kunden (zurück) zu gewinnen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 23 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH mit Dependancen in Berlin (HQ) und München. Ve DACH beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter. Namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Sky Deutschland, Conrad.com, Fleurop und Best Western Hotels Deutschland sind bereits Kunden der Ve Interactive DACH GmbH.
Ve betreut mehr als 6.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der On- und Offsite Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Über Ve Interactive:
Ve Interactive bietet die erste Fullservice-Plattform für E-Commerce-Händler. Als Marktführer im Bereich der Conversion-Rate-Optimierung bei Kaufabbrüchen unterstützt Ve Interactive E-Commerce-Unternehmen mit seinen innovativen On- und Offsite-Lösungen dabei, Umsätze zu steigern und (Neu-)Kunden (zurück) zu gewinnen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 23 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH mit Dependancen in Berlin (HQ) und München. Ve DACH beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter. Namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Sky Deutschland, Conrad.com, Fleurop und Best Western Hotels Deutschland sind bereits Kunden der Ve Interactive DACH GmbH.
Ve betreut mehr als 6.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der On- und Offsite Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh

Firmenkontakt
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
030-46798990
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
www.m3-pr.de