Fünfjähriges Bestehen des Tierkrematoriums Himmelswelt

Das Tierkrematorium Himmelswelt feiert in diesem Herbst fünfjähriges Bestehen. In den vergangenen Jahren stand das kompetente Team um Geschäftsführer Jochen Lutz vielen Menschen nach dem Verlust eines tierischen Weggefährten zur Seite.

Der Tod eines Haustiers ist immer schmerzlich, galt der tierische Kamerad doch zumeist als ein langjähriger Gefährte, der aktiv in das Familienleben integriert war. Das Haustierkrematorium „Himmelswelt“, im Internet unter http://www.himmelswelt.de erreichbar, bietet unterschiedliche Varianten der Tiereinäscherung für einen respektvollen Abschied. In den letzten fünf Jahren begleiteten Jochen Lutz und seine Mitarbeiter mit viel Einfühlungsvermögen viele Menschen durch die schwierigen Momente des Abschieds. Professionalität und Flexibilität zeichnen Himmelswelt neben einem einfühlsamen Umgang mit den Betroffenen aus. Der Tierfriedhof mit einem idyllischen Gartengrab ist dem Krematorium angeschlossen. So haben Kunden die Wahl zwischen einer Urnenbeisetzung oder der Beisetzung auf diesem Tierfriedhof.

Das Tierkrematorium Himmelswelt verfügt über einen „Raum der Stille“, in dem eine würdevolle Verabschiedung z. B. mit Musik und Blumen von dem tierischen Gefährten möglich ist. Doch nicht nur mit einem pietätvollen Ambiente kann das Tierkrematorium überzeugen, offene Fragen zur Haustierbeisetzung werden ebenso beantwortet wie auch die Abholung des Tieres organisiert.

Anlässlich des fünfjährigen Bestehens investierte das Unternehmen in eine neue, moderne Einäscherungsanlage. Der Schutz der Umwelt liegt auch dem Tierkrematorium am Herzen. Aus diesem Grund entschied sich Jochen Lutz für eine Anlage, die durch eine besonders energieeinsparende Technik überzeugt. Mittels dieser zuverlässigen Technik werden vorgegebene Emissionswerte deutlich unterschritten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Himmelswelt Tierkrematorium Rhein-Neckar GmbH, Oedheim, T: 07136 / 991433, www.himmelswelt.de

Das Tierkrematorium „Himmelswelt“ übernimmt Haustierbestattungen bzw. die Einäscherung von Haustieren. Das Krematorium bietet neben der Tierverbrennung und zahlreichen Tierurnen auch persönliche sowie individuelle Betreuung durch ein qualifiziertes Team. Als Mitglied im Bundesverband der Tierbestatter gewährleistet das Tierkrematorium Himmelswelt eine respektvolle Haustierbestattung.

Kontakt:
Himmelswelt Tierkrematorium Rhein-Neckar GmbH